Mal ernsthaft, wo kommt die hohe Erwartungshaltung her? Das ist Kellerfussball pur, weil BEIDE TEAMS unten stehen. Keiner will das Gegentor, darunter leidet bei BEIDEN die Offensive. Bei Führung, leider abseits, hätten wir schon einige Konter fahren können
Zitat von l#seven im Beitrag #83Intensives Spiel. Wolf muss dringend raus, das war ne glatte 6. Bei so nem Krampf würde ich gerne Modeste vor Duda sehen.
Ich hätte in DIESEM Spiel, anders als in den nächsten beiden, auch lieber 4-2-3-1 gesehen. Zwar ruhig erstmal mit Duda vorn, aber ab HZ2 dann mit echtem Stürmer
Umstellen auf viererkette für modeste? Bitte nicht. Sollte Wolf so weitermachen, gerne dann wechseln, aber nicht zur Pause! Er bekäme keine Bälle, nach hinten kann er nix.
ABSEITS??? War doch gleiche Höhe! Die Erwartungshaltung einiger hier werde ich nie verstehen. Mainz eine Chance wir 3 inklusive klarem Tor!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ganz ordentlich angefangen, dann leider nachgelassen. Es fehlt bei unserer jungen Truppe deutlich an Erfahrung. Wir hatten viele Situationen, aus denen wir etwas machen hätten können, aber wir sind am Ball zu wild, zu unruhig.
Defensiv stehen wir ganz gut.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Madiba im Beitrag #90ABSEITS??? War doch gleiche Höhe! Die Erwartungshaltung einiger hier werde ich nie verstehen. Mainz eine Chance wir 3 inklusive klarem Tor!
also auf meinem tv war das auch gleiche höhe ! kann dat Bibi uns auch nicht leiden ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von The Dude im Beitrag #89Umstellen auf viererkette für modeste? Bitte nicht. Sollte Wolf so weitermachen, gerne dann wechseln, aber nicht zur Pause! Er bekäme keine Bälle, nach hinten kann er nix.
Muss ja nicht zwingend für Modeste. Aber Mainz ist jetzt auch nicht das druckvolle Team, wo man zwingend etwas defensiver spielen muss
Zitat von Madiba im Beitrag #90ABSEITS??? War doch gleiche Höhe! Die Erwartungshaltung einiger hier werde ich nie verstehen. Mainz eine Chance wir 3 inklusive klarem Tor!
Der Fuß war im Abseits. Ist nur aus der Scheiss Perspektive schwer zu sehen
Zitat von The Dude im Beitrag #89Umstellen auf viererkette für modeste? Bitte nicht. Sollte Wolf so weitermachen, gerne dann wechseln, aber nicht zur Pause! Er bekäme keine Bälle, nach hinten kann er nix.
Muss ja nicht zwingend für Modeste. Aber Mainz ist jetzt auch nicht das druckvolle Team, wo man zwingend etwas defensiver spielen muss
nicht druckvoll ? also ich finde die kontern aber recht ordentlich , da sollte der FC ständig auf der hut sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Natürlich das erwartete Spiel, beide stehn zu recht unten. Vorne drin ist bei uns klar zu wenig. Zu viele Wackler drin, Wolf, tja, gute Ansätze, die Abspiele eher mau. Ab der 60. sollte bei diesem Spielstand vorne einer rein. Tony evtl, Andersson trau ich nichts zu
Ich schrieb abseits weils nunmal gepfiffen wurde. Zentimeterentscheidung.Fahne war sofort oben, BIBI checkt, leider Abseits..Keller eben
Scheinbar sehe ich ein anderes Spiel, sicherlich sind seine "Abschlüsse" bisher eher mies, aber sorgt mit Ballhalten für sehr viel Entlastung und nach hinten finde ich spielt er auch ganz ordentlich