In Hoffenheim sehen wir doch oft ganz gut aus. Also Beton anrühren und vorne hilft uns wer auch immer.Hoffenheim - F C 0:1
Die heutige Aufstellung des FC:T. Horn – Cestic, Bornauw, J. Horn – Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach – Wolf, Duda, Drexler
He He, sehr gut, Sturm
Hoffenheim - 1.FCKöln 2:3!!!
Yes, so wird es geschehen
3 kölsche Tore? Das nenne ich Optimistisch
Ich bin skeptisch, ob wir mit der heutigen Aufstellung in Sinsheim was holen werden. Die Hoppis sind doch deutlich stärker als Schalke.
So spielt heute Hoffenheim:Baumann – Nordtveit, Posch, Adams – Rudy, Samassekou, Gacinovic, Baumgartner – John, Kramaric, BebouDie Startelf verspricht leider Tore!
Zitat von Heupääd im Beitrag #8So spielt heute Hoffenheim:...Die Startelf verspricht leider Tore!
Scheiß Autokorrektur !Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
Auf der FC-Bank sitzen heute: Zieler, Schmitz, Meré, Rexhbecaj, Özcan, Jakobs, Thielmann, Modeste und ArokodareÖzcan und Thielmann hätte ich gerne in der Startelf gesehen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2Die heutige Aufstellung des FC:T. Horn Cestic, Bornauw, J. Horn Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach Wolf, Duda, Drexler
Zitat von l#seven im Beitrag #11Zitat von Heupääd im Beitrag #2Die heutige Aufstellung des FC:T. Horn – Cestic, Bornauw, J. Horn – Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach – Wolf, Duda, DrexlerPrima. Gisdol will ein Novum schaffen. Klassenerhalt ohne Sturm. Irre.Schon geil, wenn ein Duda dann den letzten Pass spielen will. Der geht dann zum gegnerischen Torwart.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2Die heutige Aufstellung des FC:T. Horn – Cestic, Bornauw, J. Horn – Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach – Wolf, Duda, Drexler
....und wieder Horn in der IV. Gisdol ist doch absolut blind. Ach, der spinnt. Der muss sowas von weg. Ich finde keine Worte, so sehr ko...t mich das an. Ich gebe gleich mal meinen Siegtipp pro Hoffenheim ab. 3:0.#Gisdol raus
Zitat von Joker im Beitrag #12Zitat von l#seven im Beitrag #11Zitat von Heupääd im Beitrag #2Die heutige Aufstellung des FC:T. Horn Cestic, Bornauw, J. Horn Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach Wolf, Duda, DrexlerPrima. Gisdol will ein Novum schaffen. Klassenerhalt ohne Sturm. Irre.Schon geil, wenn ein Duda dann den letzten Pass spielen will. Der geht dann zum gegnerischen Torwart.Gegen Schalke hat´s trotzdem für 3 Punkte gereicht ...
Zitat von l#seven im Beitrag #11Zitat von Heupääd im Beitrag #2Die heutige Aufstellung des FC:T. Horn Cestic, Bornauw, J. Horn Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach Wolf, Duda, DrexlerPrima. Gisdol will ein Novum schaffen. Klassenerhalt ohne Sturm. Irre.Schon geil, wenn ein Duda dann den letzten Pass spielen will. Der geht dann zum gegnerischen Torwart.
Egal welcher matchbird, schlechten Fußball gibt es immer. Man hofft trotzdem, nicht verlieren wäre in Ordnung.