sich mit der bescheidenen Leistung aufgrund erzielter Auswärtspunkte gegen Schalke zufrieden zu geben, geht nicht. Jedoch verlangt mein ursprünglicher Plan, sieben von zwölf möglichen Punkten aus vier Spielen zu holen, jetzt nur noch vier von neun möglichen Punkten aus den kommenden drei Spielen, und zwar egal, wie. Es dürfen aber auch gerne mehr sein.
Hoffenheim, in nicht mal 4 Tagen geht es dorthin, wird wohl nicht mit uns um den Abstieg spielen, unsere Chancen sehe ich da aber nicht geringer als danach gegen Bielefeld.
Mein hoffnungsvoller Tipp: Never change a running Auswärtsergebnis, also 1:2
Zu den Hoppis fällt mir noch nichts ein. Nach einem guten Spiel machen wir ja immer schlechte Spiele. Auf Schalke haben wir aber weite Strecken nicht gut gespielt. So könnte bei einer Leistungssteigerung auch beim Plastikclub noch was für den FC drin sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hoffe bis dahin ist Czichos wieder Fit und es gibt keine weiteren Verletzten! Drei mal in Folge mit der gleichen Startaufstellung hätte mal was, zumal defensiv können die etwas, was den Gegner nervt, muss ja leider unsere Marschroute zum Klassenerhalt sein! Schön auch, in den englischen Wochen eine etwas längere Pause bis Sonntag zu haben, kleine Brötchen backen oder Nahrungsaufnahme eines Eichhörnchen sind bei uns angesagt! Schönspielerei mit einem Mere geht momentan nicht, gerade sind Kämpfer gefragt, welche Knochen und Schädel hinhalten, auch wenn es Weh und der Frisur nicht gut tut!
Wer vom FC Festspiele erwartet, sollte in dieser Saison die Glotze lieber aus lassen, Stadion ist ja eh außen vor, geimpfte Elite um die 80+dürfen da vielleicht wieder rein! Wird derren Gesundheit aber sicherlich nicht gut tun, außer mit einem Ruhepuls nahe dem Friedhof!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ich hoffe, dass Czichos nicht fit wird (an 2 gute Halbzeiten in Folge glaube ich nicht bei ihm) und wir Mere sehen. Und natürlich werden wir grundsätzlich die gleiche Aufstellung sehen, egal wie schwachsinnig es ist, Wolf nun als MS zu verschenken. Erst RV, nun MS. Es wird immer grotesker. Aber der "Erfolg" gibt Gisdol Recht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #4Also ich hoffe, dass Czichos nicht fit wird [...]
Es reicht Dir also nicht, dass ein Spieler über 90 Minuten + Nachspielzeit eine sehr ansprechende Leistung zeigt, die so wichtige 1:0 - Führung im Stile eines Torjägers per Flugkopfball erzielt, kurz darauf den Ausgleich verhindert und bis zum Schlusspfiff alles gibt, was er hat und kann.
Statt dessen wünschst Du Dir, dass er zum nächsten Spiel nicht fit wird, weil Du ihm eine weitere so starke Leistung nicht zutraust.
Ehrlich, #seven,
ich schreibe lieber nicht, was ich darüber denke, denn ich fürchte, ich darf mir dann auch ein neues Forum suchen. Ich bin allerdings der Auffassung, dass kein Spieler und kein Fußballverein der Welt Fans, Supporter oder auch nur Sympathisanten mit Deiner Denke braucht.
Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag. Genieße den Sieg, auch wenn er zum großen Teil einem Spieler zu verdanken ist, der offensichtlich anstellen kann was er will - Deine Gnade hat er wohl nicht mehr zu erwarten.
Zitat von l#seven im Beitrag #4Also ich hoffe, dass Czichos nicht fit wird [...]
Ich bin allerdings der Auffassung, dass kein Spieler und kein Fußballverein der Welt Fans, Supporter oder auch nur Sympathisanten mit Deiner Denke braucht.
Zitat von sauerland im Beitrag #8Czichos hat nur die erste Halbzeit gespielt, Joker.
Stimmt natürlich, sauerland.
Bin über die Aussage so sauer gewesen, dass ich das völlig verdrängt hatte.
Ich weiß nicht, was Czichos verbrochen hat, dass er so von den eigenen Leuten verschmäht wird. Ihm eine schnelle Genesung zu wünschen, sollte doch eigentlich das absolute Minimum sein, das er von den Anhängern seines Vereins zu erwarten hat. Das wird jedem gegnerischem Spieler gewährt - aber nicht den eigenen Leuten.
Habe anfangs nichts von der Czichos-Verpflichtung gehalten, zu langsam, zu unbeweglich. Von daher hatte ich auch keine große Erwartungshaltung betreffend sein Leistungsvermögen.
Nun muss ich allerdings feststellen, dass er in seiner bisherigen FC Zeit doch deutlich besser agiert hat als ich es erwartet hatte.
Sicher schießt der ab und an auch "große Böcke", allerdings haben wir betreffend eine Dreierkette keinen Besseren auf der linken Innenverteidigerposition.
Trainer Sebastian Hoeneß vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim bangt vor dem Punktspiel am Sonntag gegen den 1. FC Köln (18:00 Uhr) um den Einsatz von Abwehrchef Kevin Vogt.
Der 29 Jahre alte Ex-Kölner erlitt am Dienstag beim Sieg bei Hertha BSC (3:0) eine Kapsel-Sehnenverletzung in der linken Schulter.
Entgegen ersten Befürchtungen muss Vogt aber nicht operiert werden.
Sorry L7! Fand die Czichos Äußerung von Dir auch ziemlich daneben! Vielleicht solltest Du das Saufen anfangen? Dafür weniger Drogen? (Hoffe Du ordnest das jetzt richtig ein, ich konnte nicht anders)
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich bin ja auch eigentlich kein Czichos Befürworter, aber wenn Er gegen Hoffenheim wieder trifft und danach wieder rettet, gerne wieder!!!! Und wer weiß, vllt wird dann irgendwann Barcelona auf Ihn aufmerksam! Aber unter 80 Millionen brauchen die gar nicht erst fragen
Ich bin allerdings der Auffassung, dass kein Spieler und kein Fußballverein der Welt Fans, Supporter oder auch nur Sympathisanten mit Deiner Denke braucht.
100% Zustimmung
Czichos ist nicht gerade der stärkste Spieler aber das sollte selbstverständlich von seiner Genesung völlig unberührt sein denn es gilt:
Körperliches Wohlbefinden geht IMMER über Leistungsniveau!
In dieser Graupen-Mannschaft ist völlig egal wer spielt. Die spielen immer gleich schlecht. Mal haben wir Glück und mal kriegen wir ne Klatsche. Was soll's, hoffen wir , dass wir irgendwie die Klasse halten. Aber ich glaube, über Aufstellungen brauchen wir hier wirklich wirklich nicht zu diskutieren.
Zitat von joergi im Beitrag #3Hoffe bis dahin ist Czichos wieder Fit und es gibt keine weiteren Verletzten! (...) Schönspielerei mit einem Mere geht momentan nicht, gerade sind Kämpfer gefragt, welche Knochen und Schädel hinhalten, auch wenn es Weh und der Frisur nicht gut tut! Wer vom FC Festspiele erwartet, sollte in dieser Saison die Glotze lieber aus lassen, Stadion ist ja eh außen vor, geimpfte Elite um die 80+dürfen da vielleicht wieder rein! Wird derren Gesundheit aber sicherlich nicht gut tun, außer mit einem Ruhepuls nahe dem Friedhof!
Ich dachte, der Czichos sei einer der größten Versager und der Beleg dafür, dass Gisdol völlig blöde ist, weil er ihn immer wieder aufstellt. Aber ich vermute, du hast diese Haltung nicht vertreten. Ich finde, er war gestern (auch ohne sein Tor) der beste unserer 5 (6 mit Katterbach in Hz. 2) Verteidiger. Er war richtig gut und besser als Bornauw oder Cestic, besser auch als die Außenspieler oder J. Horn auf seiner Position in Hz. 2. Er ist halt nicht filigran - aber er organisiert lautstark, ist kopfballstark, zweikampfstark, einer der ganz wenigen leader im Team mit solidem Aufbauspiel. Daneben ist er natürlich recht langsam, ein wenig steif, macht immer mal wieder nen Fehler usw. - das ist mir auch klar. Alaba wär mir lieber als Czichos; Gladbach hat übrigens 17 Mio. gezahlt für nen guten IV (Ginter). Nur damit klar ist, in welcher Preisklasse ich Czichos lobe - er ist einer der besten IV in Liga 2 gewesen und in Liga 1 ein ordentlicher IV für die Teams auf Platz 12-18. ALso: Perfekt das, was der FC braucht und ist.
Die Aussage von 7 - ist ja bereits entsprechend kommentiert. Übermäßiger Drogenkonsum wäre eine angenehme Erklärung, wenn nicht, dann ist er halt - ach, ne, ich schreib es nicht. Hat er nicht verdient. Diese Aufmerksamkeit, meine ich.
Czichos hat gestern ein gutes Spiel gemacht, ohne Frage. Für mich wäre es wichtig, einen eingespielten Abwehrverbund zu haben. Man hat es ja beim Gegentor gesehen. Da fehlte jede Abstimmung.
Nein, Joergi hat immer an Czichos geglaubt! Ich muss gestehen, das ich Ihn oft niedergemacht hab! Aber Er hat mir gestern die Richtige Antwort gegeben! Wenn Czichos so weiterspielt, gerne immer in der Startelf