So Freunde, auf vielfachen Wunsch() nun der Matchbird! Ich hoffe, das Der Kölnsturm auch aktiv ist und das der Joergi sein mexikanisches Gebräu aufgesetzt hat!!! Was gibbet zu Hoffenheim zu sagen??? Pure Langeweile!!!! So, bitte heute Abend auf Platz 15 Ps: Ahornblatt liegt vor mir
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1So Freunde, auf vielfachen Wunsch() nun der Matchbird! Ich hoffe, das Der Kölnsturm auch aktiv ist und das der Joergi sein mexikanisches Gebräu aufgesetzt hat!!! Was gibbet zu Hoffenheim zu sagen??? Pure Langeweile!!!! So, bitte heute Abend auf Platz 15 Ps: Ahornblatt liegt vor mir
Du bist zu spät dran. vKölnsturm war schneller.
Die heutige Aufstellung des FC:
T. Horn – Cestic, Bornauw, J. Horn – Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach – Wolf, Duda, Drexler
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es gibt Mannschaften, gegen die ich eine tiefe Abneigung habe (Gladbach, RB usw) und es gibt Mannschaften, die richtig öde sind (Augsburg, Mainz usw) , aber Hoffenhein vereint Beides: Tiefe Abneigung und pure Langeweile! Da geht man als Spieler nur des Geldes wegen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Es gibt Mannschaften, gegen die ich eine tiefe Abneigung habe (Gladbach, RB usw) und es gibt Mannschaften, die richtig öde sind (Augsburg, Mainz usw) , aber Hoffenhein vereint Beides: Tiefe Abneigung und pure Langeweile! Da geht man als Spieler nur des Geldes wegen
zur Aufstellung sag ich mal nix , wieder mal ohne Stürmer..... egal , ansonsten hab ich gegen diese Geldvereine auch eine sehr tiiefe Abneigung , ich würde stattdessen die Liga mit Traditionsclubs auffüllen..... natürlich sollten diese Erstligatauglich sein : D
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Es gibt Mannschaften, gegen die ich eine tiefe Abneigung habe (Gladbach, RB usw) und es gibt Mannschaften, die richtig öde sind (Augsburg, Mainz usw) , aber Hoffenhein vereint Beides: Tiefe Abneigung und pure Langeweile! Da geht man als Spieler nur des Geldes wegen
Geht nicht jeder Spieler entsprechend seiner Fähigkeiten zu dem Verein wo er am meisten Verdienen kann ? Spielen alle beim FC wegen dem Dom oder der Altstadt ?
Geht nicht jeder Spieler entsprechend seiner Fähigkeiten zu dem Verein wo er am meisten Verdienen kann ? Spielen alle beim FC wegen dem Dom oder der Altstadt ?
Also ich würde immer zum FC gehen...... Reicht das als Antwort?
Zitat von Gastspieler im Beitrag #19Weiß man inzwischen was Meré verbrochen hat?? Aber macht schon Sinn, Horn ist ganz klar der bessere IV...
steht im Geissblog..... Gisela macht Mere für die Klatsche gegen Freiburg verantwortlich , Mere hat daraufhin mies trainiert und Gisela macht ihn zum Sündenbock.... er ist schon ein toller TRainer , Weltklasse möchte ich fast sagen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #19Weiß man inzwischen was Meré verbrochen hat?? Aber macht schon Sinn, Horn ist ganz klar der bessere IV...
steht im Geissblog..... Gisela macht Mere für die Klatsche gegen Freiburg verantwortlich , Mere hat daraufhin mies trainiert und Gisela macht ihn zum Sündenbock.... er ist schon ein toller TRainer , Weltklasse möchte ich fast sagen.
Oh, interessant - ich fand er war da noch einer der besseren. Hab zumindest deutlich schlechtere an dem Tag. Aber gut, was weiß ich Laie schon?!
Bin ja keiner der ausgewiesenen Gisdol-Gegner, wie man weiß.
Aber wenn das stimmt, hat er sogar meiner Meinung nach einen riesigen Fehler begangen. Einen richtig blöden und überflüssigen.