1:0 gegen Portugal! Die deutsche U21 wird verdient Europameister. Glückwunsch an Kuntz und seine Jungs (vor allem auch an die beiden Noch-Kölner Özcan und Jakobs).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn man sich mal vorstellt das wir nur durch die komplette Dummheit der Belgier hier im Turnier standen , was waren das für Spiele in der Qualifikation ?
Zitat von RvG im Beitrag #31Wenn man sich mal vorstellt das wir nur durch die komplette Dummheit der Belgier hier im Turnier standen , was waren das für Spiele in der Qualifikation ?
Und nu ? Europameister !!!
Dauert halt ein bisschen aus nonames ne schlagkräftige verschworene Truppe zu bauen. Kuntz‘ Meisterstück! Team erschaffen und taktisch / spielerisch 100% auf die Stärken der Spieler ausgerichtet
Zitat von RvG im Beitrag #34Dem Kader haben die Fachleute nichts zugetraut .... das freut mich soooo sehr für die Jungs .
Klasse
Ich weiß ja nicht, welche "Fachleute" das waren, ich habe schon einige gute Fußballer in der Mannschaft gesehen.
Den Jahrgängen 98 - 2004 sagte man voraus das sie nie die Spielstärke der zu vorigen Jahrgängen erreichen würden . Man sprach von einer zu erwartenden Krise des Deutschen Fußballs
Zitat von RvG im Beitrag #36Den Jahrgängen 98 - 2004 sagte man voraus das sie nie die Spielstärke der zu vorigen Jahrgängen erreichen würden . Man sprach von einer zu erwartenden Krise des Deutschen Fußballs
Sagte "man" voraus. Wer ist "man"? Da werden hier und da Leute befragt, von denen man glaubt, dass es "Fachleute" sind. Das sind dann diese Leute, die z.B. auch einen Joga zu der Aussage hinreissen lassen, dass "die" doch mehr Ahnung vom Fußball haben als wir. Inwiefern haben die mehr Ahnung vom Fußball als du oder ich? Diese Frage stelle ich mir schon seit langer Zeit. Man muss nur die Benotungen von Spielern verschiedener Sportjournalisten nach einem Bundesligaspieltag anschauen. Da kommt es dann raus: Es sind alles subjektive Bewertungen. Schön finde ich, natürlich subjektiv, dass bei so einem Turnier wie die U21 EM auch mal die Leistung des Trainers in die Bewertung kommt. Für mich hat Kuntz ne glatte 1.
Noch etwas zu dem Begriff "Spielstärke". Was ist damit gemeint? Sind es die balltechnischen Stärken der Spieler? Die kann man nur individuell beurteilen, Spieler für Spieler. Sind es die kämpferischen Fähigkeiten der Spieler? Sind es die Zweikampfstärken der Spieler? Sind es die läuferischen Qualitäten der Spieler? Die Schnelligkeit, die Kondition, alle diese Faktoren ergeben irgendwie eine Spielstärke, die nach meiner Meinung vom Trainer in der richtigen Relation zusammen gefügt werden müssen.
Interessant finde ich auch aus welchen Vereinen die Spieler kommen, bzw aus welcher Liga! Nichts mit BVB, Bayern, Leipzig Dosen! Bielefeld, Fürth, sogar unsere Ersatzbank sind angesagt! Mit gutem Trainer und einer Geschlossenheit in der Mannschaft ist alles möglich! Danke für das Kuntzwerk(Habe ich mal geklaut, da 100 Prozent passend)!
PS- Falls uns mein Liebling Shkriri verlässt, will ich Dorsch! Dazu könnte man sich über diesen Özcan mal Gedanken machen, kostet keine Ablöse!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #39Interessant finde ich auch aus welchen Vereinen die Spieler kommen, bzw aus welcher Liga! Nichts mit BVB, Bayern, Leipzig Dosen! Bielefeld, Fürth, sogar unsere Ersatzbank sind angesagt! Mit gutem Trainer und einer Geschlossenheit in der Mannschaft ist alles möglich! Danke für das Kuntzwerk(Habe ich mal geklaut, da 100 Prozent passend)!
PS- Falls uns mein Liebling Shkriri verlässt, will ich Dorsch! Dazu könnte man sich über diesen Özcan mal Gedanken machen, kostet keine Ablöse!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #45Der Wirtz soll ach ein Guter mit Zukunft sein! Vllt mal anfragen? Wo spielt der gleich
Bürgi bitte sperren Sie diesen bereits gesperrten User wieder... Widerlicher Ketzer Du Sleazy!!! ;(
Für solch ein Arschloch ist eine Sperre viel zu wenig! Wer hier aus dem Forum ist Auftragskiller oder kennt einen? Könnten ja ein Spendenkonto eröffnen, bitte aber auch mit normaler Banküberweisung! Betreff-Kill Easy in Mafia Style! Beton ist angerührt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #48Na, wartet mal ab, jetzt fahr ich bald schwere Geschütze auf
Hat der Joergi seine verrosteten Weltkriegstrümmer an Dich verkauft? Uboote die nicht fliegen....Stukas die nicht tauchen...Tiger die nicht beißen... Droh Du nur!