das ist gut..... ich will nen Hammers Fabclub in Deutschland gründen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #78Ich bin nicht bei Dir
macht nix.....ch hab schon 4 Leutz...... aber einer ist City Fan.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #80Dachte, das wir FC Fans wären
jop.... das sind wir auch... aber ich bin halt auch West Ham Fan... der FC ist was anderes , kann man nicht vergleichen
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #82Aber ich kann doch nicht als Nottingham Fan beim West Ham Fanclub eintreten, oder?
es geht um Fußball..... um Spaß..... und um die Premier League und von mir aus auch um die anderen beiden Ligen in ENgland..... es geht um treffen mit Leuten die Spaß haben wollen..... das gibt mir die Bundesliga nicht , da ist es eher stressig und von fC Spielen bekomme ich graue Haare
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #58War früher Sympathisant von Nottingham Forrest! Weiß gar nicht, wo die jetzt gerade rumdümpeln
Ich war und bin immer "Millwaller" gewesen....drissejal in welcher Liga!
Murphy Du brennst doch oder??? Hat Dir die Pause geschaden???? Mllwall??? Ich meine...gefährlich lebst Du schon oder??
Juten Tach!
Was willst du mir genau damit sagen wollen? Das klingt so sprunghaft!
nix Du alter Galgenvogel , schön das Du wieder da bis..... hab wohl deinen Neueinstieg verpaßt.... wo ist das Bier???