Zitat von ma_ko68 im Beitrag #24Sorry das ich das so sagen, aber ich gönne dem Löw ein Ausscheiden in der Vorrunde- spätestens sofort danach. Dieser arrogante Fatzke hätte nach der desaströsen WM 2018 aufhören müssen !! Und von dem aalglatten Bierhoff ganz zu Schweigen- aber wenn ich schon höre das Flick sich nochmal vor Vertragsunterzeichnung versichert hat das dieser weiterhin sein Chef bleibt könnte ich 🤮
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #20Ich hasse italienischen Fußball!!! Taktisch clever( und oft erfolgreich),aber sowas von laaaaaaaaangweilig
Ich hoffe du siehst das Spiel .
Yo, hab ich, und muss sagen, das sich der italienische Fußball sich tatsächlich zum Positiven geändert hat! Gut, war jetzt „nur“ die Türkei, aber ich hätte schwören können, das Sie nach dem Eigentor 1,2 Gänge zurückschalten würden, aber nein!!! Respekt
Wenn die uns „versenken“, können die auch gerne den Titel holen! Gibbets dieses Jahr überhaupt kein Orakel mehr? Sonst war da doch immer son Viehzeugs,,, Kraken und sowas
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #38Wenn die uns „versenken“, können die auch gerne den Titel holen! Gibbets dieses Jahr überhaupt kein Orakel mehr? Sonst war da doch immer son Viehzeugs,,, Kraken und sowas
Ich werd mal drauf achten ob meine Hühner oben oder unten auf der Stange sitzen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #34Nach Sympathie sowie sportlicher Qualitäten wäre mir España auch am liebsten.
vergiss es England macht das Rennen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #38Wenn die uns versenken, können die auch gerne den Titel holen! Gibbets dieses Jahr überhaupt kein Orakel mehr? Sonst war da doch immer son Viehzeugs,,, Kraken und sowas
Ein Elefant aus Hamburg, glaube ich. Zieht mit dem Rüssel Fahnen aus einem Topf. Gegen Ungarn zog er/sie beide Fahnen, also unentschieden, lag immer/mehrfach richtig, glaube ich.
Die Leistungen des englischen Teams bisher waren für mich eine einzige Enttäuschung. Die müssten gegen Deutschland den Schalter umlegen.., ich bin überzeugt davon, dass die gar nicht wissen wo dieser Schalter ist. Weil sie keinen haben. Wer über unsere Leistung gegen zB .Ungarn motzt sollte sich nochmal das Spiel der three Lions gegen die Bravehearts ansehen.😊
Mich verwundet es doch sehr, das einige hier die Inselaffen so stark sehen! Es sind wohl viele von der Premier Liga geblendet! Nur spielen dort in den Topteams nur wenige Einheimische, viele Nati Spieler kommen aus der Mittelklasse der Liga! Ich mach mir vor Denen nicht in die Hose!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #49Mich verwundet es doch sehr, das einige hier die Inselaffen so stark sehen! Es sind wohl viele von der Premier Liga geblendet! Nur spielen dort in den Topteams nur wenige Einheimische, viele Nati Spieler kommen aus der Mittelklasse der Liga! Ich mach mir vor Denen nicht in die Hose!