Zitat von joergi im Beitrag #49Mich verwundet es doch sehr, das einige hier die Inselaffen so stark sehen! Es sind wohl viele von der Premier Liga geblendet! Nur spielen dort in den Topteams nur wenige Einheimische, viele Nati Spieler kommen aus der Mittelklasse der Liga! Ich mach mir vor Denen nicht in die Hose!
Sehe ich anders. Die Engländer haben nen Höllenkader (Sancho nur auf der Bank!!). Tm.de Marktwerte sind zwar Fantasieprodukte, aber Tendenzen ob ein Spieler teuer oder günstig ist, kann man schon erkennen. Und danach haben die Engländer den teuersten Kader (dementsprechend stark). Bin mir nur ziemlich sicher, dass Southgate da nicht das Maximum rausholt.
Und die Mittelklasse...ja, in Southgates Startelf sind teilweise nicht unbedingt die Topspieler... Aber...
Kane Sancho Sterling Trippier Walker Mount Rashford Folden Saka Maguire
Das sind schon Hausnummern im internationalen Fussball.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Engländer waren bei der U 21 Gruppenphase angeblich teurer als der Rest der Veranstaltung. Trotzdem flogen sie trotz Verstärkung durch div. Nationalspieler sang- und klanglos in der Vorrunde raus. Die Engländer mögen zwar den teuersten Frisör haben, trotzdem spielen sie wie dieser die Haare gestaltet. Sch.eiße
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bin halt schon seit ewigen Zeiten England Fan, egal wie stark Sie zur Zeit sind! Die Premier Leaque mag ich zwar gar nicht mehr, aber inden70er und80er hab ich es geliebt! Zudem haben die Engländer die 2 besten Fußball Songs gemacht! You‘ll Never walk alone und Three Lions! Letzteren hör ich bei EMs und WMs bis zur Vergasung! Unkapputtbar
Edit: heißt natürlich „Footballs coming home“, sorry, aber ich glaube jeder wusste, was ich meine
Echten Englischen Fußball gibt es in der Premier Liga doch kaum noch, der ist durch Scheichs, Oel\Gas Milliardäre, Investoren aus Amerika, etc. Gestorben! Habe im Bekannten Kreis 3 Grund Hoppers, die waren früher oft auf der Insel, für die ist auch viel Reitz verloren gegangen! Die sind seit langem lieber in Osteuropa unterwegs, wo es nicht ganz so gesittet zugeht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hab' vor der EM auch auf England getippt. Würde nach der Vorrunde aber eher auf Italien setzen. Sehr ausbalancierte und reife Spielweise. Und Freunde des Balls ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #57Hab' vor der EM auch auf England getippt. Würde nach der Vorrunde aber eher auf Italien setzen. Sehr ausbalancierte und reife Spielweise. Und Freunde des Balls ...
Lee, ich glaube, die EM ist noch zu früh für Italien! Aber ich bin mir sicher, das Sie nächstes Jahr, aber wohl eher die übernächste Wm reif für den Titel sind! Bin echt positiv überrascht von den Tifosi! Eigentlich hasse ich den (alten) italienischen Fußball, obwohl er oft erfolgreich war, aber mittlerweile spielen die echt einen attraktiven Fuppes
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #55Bin halt schon seit ewigen Zeiten England Fan, egal wie stark Sie zur Zeit sind! Die Premier Leaque mag ich zwar gar nicht mehr, aber inden70er und80er hab ich es geliebt! Zudem haben die Engländer die 2 besten Fußball Songs gemacht! You‘ll Never walk alone und Three Lions! Letzteren hör ich bei EMs und WMs bis zur Vergasung! Unkapputtbar
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #61Meine Frau (Werder Fan) kotzt sich gerade aus, wenn Sie Vestergaard und Delaney sieht! Tja Schätzchen, its all over Now, Baby
Wie? Frau? Werder? Ich komm‘ nicht mit. Ich dachte: Braunschweig 🙄
Nicht, dass das nachher teuer wird 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #61Meine Frau (Werder Fan) kotzt sich gerade aus, wenn Sie Vestergaard und Delaney sieht! Tja Schätzchen, its all over Now, Baby
Wie? Frau? Werder? Ich komm‘ nicht mit. Ich dachte: Braunschweig 🙄
Nicht, dass das nachher teuer wird 😜
Is ne lange Geschichte, mein Freund Ne ne, bin wieder bei Der gelandet, die mir nen Laufpass gab! Aber eins muss ich festhalten , falls „Weibsvolk“ hier anwesend ist: ICH BIN LEDIG!!!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #65Find ich auch ok
Jetzt fang nicht wieder mit dem Quatsch an — Braunschweig oder Bremen? Hauptsache Schleswig-Holstein, oder was?! 😜
Bei den Forestiers bin ich aber auf deiner Seite 😉 Und gegen Millwall hab ich nichts einzuwenden 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bin Fan vom FC Southampton. Grundsolider Fussball und seit Hasenhüttl Trainer ist, manchmal sogar richtig ansehnlich. Seit Jahren wird nur verkauft, es kommt kaum was neues hinzu. Das Ganze ähnelt meinem Rheinischen Herzensclub sehr.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #55Bin halt schon seit ewigen Zeiten England Fan, egal wie stark Sie zur Zeit sind! Die Premier Leaque mag ich zwar gar nicht mehr, aber inden70er und80er hab ich es geliebt! Zudem haben die Engländer die 2 besten Fußball Songs gemacht! You‘ll Never walk alone und Three Lions! Letzteren hör ich bei EMs und WMs bis zur Vergasung! Unkapputtbar
Edit: heißt natürlich „Footballs coming home“, sorry, aber ich glaube jeder wusste, was ich meine
You'll never walk alone ist ursprünglich KEIN Fussballsong, sondern ein Song aus einem Musical der 50ger Jahre.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #58War früher Sympathisant von Nottingham Forrest! Weiß gar nicht, wo die jetzt gerade rumdümpeln
Ich war und bin immer "Millwaller" gewesen....drissejal in welcher Liga!
Murphy Du brennst doch oder??? Hat Dir die Pause geschaden???? Mllwall??? Ich meine...gefährlich lebst Du schon oder??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #74Zocker, locker!!!!
ich hab genau das richtige Trikot auf dem Foto an...... wir werden bald Nummer 2 in England sein......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)