Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #25Henne, da muss Ich mal vorbeischauen bei Gelegenheit
Anders wird es wohl erstmal nicht gegen. Wobei es eigentlich ein Witz ist. Kuckuck mit dicker Kette gesichert und vielleicht 20 Gäste auf der Terrasse. Und vorm Kiosk 400 Mann ungefähr. Ordungsamt war gerade da und hat Verkauf in Flaschen verboten. Jetzt füllen sie in plastikbecher um. Zusätzlich Müll und die Leute stehen dicht ab dicht in der Schlange. Sind aber auf dem weg rein jetzt. Bin mal gespannt was noch kommt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wegen mir spielt Uth neben/knapp hinter Modeste. Und dafür Duda im OM. Wie man unseren besten Scorer nicht spielen lassen kann... Hoffentlich liegt Baumgart da nicht ordentlich daneben...
Bei der Abwehr bekomme ich weiter Angst - trotz Hector. Auf unseren neuen bin ich gespannt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Henne, was???? Zum kotzen!!!!! Egal, jetzt darf ich meinen Stream anmachen, Mama hat’s erlaubt! Ooh Mann, Was ist aus mir geworden???? Jetzt muss ich schon die Frau fragen, ob ich Fuppes schauen darf!!! Ich will sterben……. Aber erst nach dem2ten Double! So Jungs, rennt Sie nieder
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...