Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Aixbock im Beitrag #103Modeste, von einigen hier gern abgeschrieben...
Aixbock
ch hab immer an ihn geglaubt , er brauch eben Vertrauen und Sicherheit...... das ging unter Giesela eben nicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
1:1 zur Pause! Das Ergebnis ist insgesamt gerecht. Wir machen mehr fürs Spiel und Herthas Konter sind gefährlicher. Schönes Powerplay von uns vor dem Halbzeitpfiff!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Auf jeden Fall besser als letzte Saison . Es geht ja fast nur nach vorne . Nervig der Videobeschiss . Dann jubelste , dann wartest du 2 Minuten um nochmal zu jubeln .
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
OT: Hey Sleazy, sorry für meine späte Nachricht. Ja der Publisher ist abgesprungen aber das Projekt geht weiter. Im September soll jetzt endlich die Beta kommen. Da ich schon Krauter bin, bekomme ich die Beta und werd berichten wie es ist.
Zitat von Calistra im Beitrag #114OT: Hey Sleazy, sorry für meine späte Nachricht. Ja der Publisher ist abgesprungen aber das Projekt geht weiter. Im September soll jetzt endlich die Beta kommen. Da ich schon Krauter bin, bekomme ich die Beta und werd berichten wie es ist.
Zitat von Calistra im Beitrag #114OT: Hey Sleazy, sorry für meine späte Nachricht. Ja der Publisher ist abgesprungen aber das Projekt geht weiter. Im September soll jetzt endlich die Beta kommen. Da ich schon Krauter bin, bekomme ich die Beta und werd berichten wie es ist.
Kapitel 1
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)