Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Charlysk im Beitrag #139Ausgerechnet der den ich zur Pause am liebsten ausgewechselt gesehen hätte, macht bis jetzt 2 Tore, und das Kopfballtor trotz Dutt.
Zitat von blueeye im Beitrag #140Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ziehen wir heute nicht an Stuttgart vorbei, wird das diese Saison nix mehr mit Tabellenführung..
Ach, wenn Baumgart recht behält und wir nicht bzw. nie schlechter als Platz 12 stehen… nehme ich!
Zitat von Charlysk im Beitrag #139Ausgerechnet der den ich zur Pause am liebsten ausgewechselt gesehen hätte, macht bis jetzt 2 Tore, und das Kopfballtor trotz Dutt.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #144Jetzt kommt die Baumgartsche 2. Welle!
… oder der 3-fach-Wechsel bricht unseren Rhythmus 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)