Bochum weggefidelt, alles andere als ein Sieg wäre nach dieser geilen Leistung auch unverdient gewesen. Wir gewinnen offensichtlich jetzt die Dinger, die wir auch verdient haben zu gewinnen! Chapeau!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #166Da haben wir 1.Saison ohne Sturm gespielt und Lemperle bekam keine Minute und Modeste und Schaub wurde vom Hof gejagt von diesem Grillduo. Held und Gisela was seid ihr für Nieten
Ich möchte nicht weiter darauf rumreiten, darum zum letzten Mal: Das waren die Experten, hier im Forum gibt es keinen einzigen.
Bei aller Freude… iwie hätte ich trotzdem gerne noch nen Knipser! …ich bleib dabei für kleines Geld den Pohja von den Pillekes holen könnte lohnen. Trotz Anfälligkeit… der weiss wo die Kiste steht. Aber Respekt an SB und die Jungs! geile Sache! Wobei Thielmann echt gefehlt hat find ich. Jetzt noch Shakira fesseln und knebeln und bis Mittwoch 0:01 Uhr iwo wegsperren…
Das hat mit dem langweiligen Defensiv-Fußball unter Gisdol nichts mehr zu tun. Das ist begeisternder Offensivfußball. Wir müssen nur noch lernen, unsere zahlreichen Chancen künftig besser zu nutzen. Die Joker haben es heute grandios gemacht. Auch Kilian hat mir in seinen ersten 50 Minuten schon gut gefallen, obwohl er ja noch gar nicht eingespielt sein kann. Und das wir nach drei Spieltagen im oberen Tabellendrittel stehen, ist auch eine feine Sache.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
6 Punkte nach zwei Spietagen und das mit sehenswerten Fußball. Einzig die Chancenverwertung war heute nicht so dolle. Für den Moment können wir uns glücklich schätzen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #166Da haben wir 1.Saison ohne Sturm gespielt und Lemperle bekam keine Minute und Modeste und Schaub wurde vom Hof gejagt von diesem Grillduo. Held und Gisela was seid ihr für Nieten
Ich möchte nicht weiter darauf rumreiten, darum zum letzten Mal: Das waren die Experten, hier im Forum gibt es keinen einzigen.
Mit den Experten ist das halt so eine Sache, der ein oder andere ist halt ein Experte unter den Experten
Ich freue mich ungemein, dass wir nun endlich Fußball spielen und nicht versuchen, Fußball zu verhindern. Die Mannschaft versucht zu dominieren, das gefällt mir, das ist meine Vorstellung von Fußball. Natürlich werden Rückschläge kommen, aber ich bin überzeugt davon, dass Baumgart mit seiner Art Fußball längerfristig Erfolg beim FC haben wird.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #185Bei aller Freude… iwie hätte ich trotzdem gerne noch nen Knipser! …ich bleib dabei für kleines Geld den Pohja von den Pillekes holen könnte lohnen. Trotz Anfälligkeit… der weiss wo die Kiste steht. Aber Respekt an SB und die Jungs! geile Sache! Wobei Thielmann echt gefehlt hat find ich. Jetzt noch Shakira fesseln und knebeln und bis Mittwoch 0:01 Uhr iwo wegsperren…
Ich nicht. Besser Spielzeit für lemperle und/oder Thielmann. Wir haben endlich Talente im Kader, da brauchen wir keinen vorsetzen. Lieber für die Defensive was holen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #185Bei aller Freude… iwie hätte ich trotzdem gerne noch nen Knipser! …ich bleib dabei für kleines Geld den Pohja von den Pillekes holen könnte lohnen. Trotz Anfälligkeit… der weiss wo die Kiste steht. Aber Respekt an SB und die Jungs! geile Sache! Wobei Thielmann echt gefehlt hat find ich. Jetzt noch Shakira fesseln und knebeln und bis Mittwoch 0:01 Uhr iwo wegsperren…
Ich nicht. Besser Spielzeit für lemperle und/oder Thielmann. Wir haben endlich Talente im Kader, da brauchen wir keinen vorsetzen. Lieber für die Defensive was holen.
Ich bin für beides! Prio hat die Defensive, aber dann noch ne günstige Leihe oder ein ablösefreier Pohjanpalo (oder ähnlich) würde mich glücklich stimmen.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #199Wozu Phjanpalo, der kostet nur Geld, und wäre das falsche Signal für Modeste.
Für mich ist Pohjanpalo das klassische Back-up mit großem Potential zu mehr - wenn er fit ist/bleibt. Er wäre also auch eine Investition in die Zukunft nach Modeste.