So ist das, wenn man Urlaub hat. Ruckzuck ist die halbe Woche um und man hat sich um alles mögliche gekümmert, aber noch nicht um die wesentlichen Dinge des Lebens!!!!
Samstag, 18:30 Uhr - zur Primetime gegen die Bullen aus Leipzig, die noch nicht richtig in Tritt gekommen sind.
Unsere Jungs sollten das auszunutzen wissen. Auch wenn Leipzig immer noch eine starke Truppe hat: ich glaube vor heimischen Publikum an einen Sieg. 2:1, bei einem Sahnetag vielleicht auch 3:1.
Wir setzen uns jetzt oben fest in der Tabelle - basta!
Leipzig spielt heute noch bei City, was Kraft kosten wird. Leipzig mußte Leistungsträger und Trainer ziehen lassen, hat an Substanz verloren. Leipzig steckt mit dem neuen Trainer in der Findungsphase und hat auch schon gegen Mainz verloren. Trotzdem sind sie gegen uns Favorit. Von daher würde ich mich über einen Punkt freuen. Es dürfen aber auch mehr sein. Im Wissen, der effzeh wird auf Angriff gehen und nicht um Gegentore im Defensivmodus betteln, lässt mich auf Samstag freuen.
Also , Ich bin da eher skeptisch ! Die Büxen werden sich früher od später finden und ich befürchte Samstag ! Ausserdem habe ich mit jemandem aus dem Forum ne Wette laufen , ich konnte nicht auf Remis tippen ! So leid es mir tut : 1:3 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aha-Erlebnis für die Kölner Hoppla, der FC ist Favorit?
Dass der 1. FC Köln gegen RB Leipzig mal leicht favorisiert in ein Bundesligaspiel geht, dürfte für die Domstädter auch ein neues Gefühl sein. Vor allem in einem Duell gegen RB Leipzig. Ist es möglicherweise am Samstag soweit? Während der Geißbock-Klub unter Trainer Steffen Baumgart bisher als homogenes Gebilde auf dem Platz agierte, kommen die Sachsen mit bereits drei Niederlagen eher gebeutelt daher. Wenngleich Hübers auch wieder fit ist, dürfte die Kölner Abwehr unverändert bleiben. Für den gesperrten Kainz wird aller Voraussicht nach der wieder spielfähige Thielmann ins Team kommen. Ansonsten bleibt gegen Leipzig alles wie gehabt. Die Aufstellung der Leipziger wird maßgeblich davon abhängen, wie die einzelnen Spieler die Partie in Manchester überstanden haben. Auch Forsberg, Klostermann, Laimer, Kampl und Angelino sind Kandidaten für die Startelf.
Bin doch tatsächlich in den Genuss einer Freikarte für dieses Spiel gekommen! Ist zwar ein Ticket für den Block O 2, aber in diesen Zeiten nimmt man im Fußballstadion, was man kriegen kann. Wird mein erstes FC-Live-Spiel seit dem 5:0 im Berliner Olympiastadion (Feb. 2020). Bin sehr gespannt wie sich der FC schlagen wird. Sicher ist: Wer RB unterschätzt ... verliert.
Ich denke, dass wir aufgrund der spielerischen Ausrichtung beider Mannschaften ein Spektakel erleben werden. Ich hoffe darauf, dass es für die Dosen nach dem gestrigen Spiel in Manchester so ab der 70. Minute konditionell schwierig wird, zumal der FC gerade in dieser Hinsicht seinen Gegnern alles abverlangt.
Mich hat es diesmal auch in O2 verschlagen. Das komische Buchungssystem für DK Inhaber hat nicht zugelassen, dass ich auf meinen angestammten Platz kann. Erst wohl wieder ab der Fürth Spiel. Na ja, sehen wir es als gutes Omen, das erste Spiel wieder seit Februar 2020. Hoffe auf ein gutes Spiel mit konsequenterer Chancenverwertung, dies wird nötig sein, um gegen Leipzig zu bestehen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #5Also , Ich bin da eher skeptisch ! Die Büxen werden sich früher od später finden und ich befürchte Samstag ! Ausserdem habe ich mit jemandem aus dem Forum ne Wette laufen , ich konnte nicht auf Remis tippen ! So leid es mir tut : 1:3 !
Wie kann man nur gegen den FC Wetten ? Die Leipziger sind noch nicht in Fahrt, ne schöne Klatsche in der CL noch obendrauf. Wir Gewinnen
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #5Also , Ich bin da eher skeptisch ! Die Büxen werden sich früher od später finden und ich befürchte Samstag ! Ausserdem habe ich mit jemandem aus dem Forum ne Wette laufen , ich konnte nicht auf Remis tippen ! So leid es mir tut : 1:3 !
Wie kann man nur gegen den FC Wetten ? Die Leipziger sind noch nicht in Fahrt, ne schöne Klatsche in der CL noch obendrauf. Wir Gewinnen
Abwarten u Tee trinken !
Und du suchst dir jetzt erst mal eine Ecke und schämst dich......
Der @Joker ist im Stadion, da werden die sich gar nicht trauen, zu verlieren. Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut In diesem Sinne wünsche ich allen, die ins Stadion dabei sind ein wahnsinniges Spektakel zu Gunsten unseres FC......
Und du suchst dir jetzt erst mal eine Ecke und schämst dich......
Der @Joker ist im Stadion, da werden die sich gar nicht trauen, zu verlieren. Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut In diesem Sinne wünsche ich allen, die ins Stadion dabei sind ein wahnsinniges Spektakel zu Gunsten unseres FC......
Ich schäm mich ja auch , aber......
Natürlich wird gewonnen! Wir sind zuhause mit Zuschauer wieder eine Macht! Und die Dosenpisse liegt uns! Außerdem Hass ich das Konstrukt wie die Pest! Ich lass nicht einmal ein Remis gelten! Hoffentlich hat mich die Phlegmone Bis Samstag nicht endgültig hingerafft, verdammte Seuche! 2:1 Doppelschlag Big Mo! Gegentor: k. A., kenne niemanden von den Vollhonks
Scheisse! Kann erst gegen die Kleeblätter zum ersten mal nach Februar 20 wieder ins Stadion(scheiss auf die „14-after Tage“ nach der 2.Impfung!😆). Auch werde ich das Mateschitz-Spiel nur auf der Kicker-App verfolgen können weil wir zum Grillen eingeladen sind….
Aber wenn der Jokero sich die Ehre gibt kann der FC nur gewinnen!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #23Scheisse! Kann erst gegen die Kleeblätter zum ersten mal nach Februar 20 wieder ins Stadion(scheiss auf die „14-after Tage“ nach der 2.Impfung!😆).
Falls ich Dich richtig dergestalt verstehe, daß Deine Impfung dann noch nicht 14 Tage her ist, wäre ich da pessimistisch, daß Du reinkommst. Als ich vor der Saison beim Testspiel des FC war, war meine 2. Impfung gerade drei Wochen her... ich habe der Dame meinen Impfpass hingehalten, und sie hat erst einmal genau nachgerechnet. Beim digitalen Impfpass wird der sogenannte "volle Impfschutz" auch erst nach vierzehn Tagen angezeigt...das funktioniert auf keinen Fall.