Leute , Leute , es ist gleich halb zwei u der MatchBird ist noch nicht offen ??? Die " Streich-Gauer " stehen recht gut in der Tabelle , ebenso wie unsere RheinEnergieBöcke ! Hab´s schon irgendwo gelesen : das könnte ebenso ein Topspiel sein ! Wenn die Form auch nur halbwegs so anhält , nehmen wir mindestens einen Punkt aus dem Dreisamstadion mit ! So wie ich den Trainer kenne , wird der auch nicht ansatzweise " defensiv " spielen lassen ! man kann also gespannt sein ! ich unterschreibe einen punkt , hoffe aber auf ein 1:3 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zunächst auf der Bank: Marvin Schwäbe – Luca Kilian, Kingsley Schindler, Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Louis Schaub, Tim Lemperle, Ellyes Skhiri, Tomas Ostrak.
ich trau´mich ja kaum es zu schreiben ( wegen bösem omen und so ) aber je nach dem wie die partien heute laufen , könnten wir sogar tabellenführer werden !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #12ich trau´mich ja kaum es zu schreiben ( wegen bösem omen und so ) aber je nach dem wie die partien heute laufen , könnten wir sogar tabellenführer werden !
Oder wir rutschen ins Mittelfeld!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #12ich trau´mich ja kaum es zu schreiben ( wegen bösem omen und so ) aber je nach dem wie die partien heute laufen , könnten wir sogar tabellenführer werden !
Oder wir rutschen ins Mittelfeld!
nehm´ich ! wenn wir da am ende der saison stehen würden , wäre ich nicht unzufrieden !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So, bin jetzt auch dabei, sorry! Quäl mich schon seit Tagen mit einer Phlegmone am Knie rum, war aber zu faul und zu feige, zum Doc zu gehen! Beim Arbeiten vergisst Du so manchen Schmerz, genauso wie beim Fuppes! Also Anpfiff bitte
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #21So, bin jetzt auch dabei, sorry! Quäl mich schon seit Tagen mit einer Phlegmone am Knie rum, war aber zu faul und zu feige, zum Doc zu gehen! Beim Arbeiten vergisst Du so manchen Schmerz, genauso wie beim Fuppes! Also Anpfiff bitte
Ich dachte immer, sowas hätten nur Pferde. Gute Besserung!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."