Wir begrüssen heute zum TopSpiel die in Manchester verbeulten Dosen aus Laipzsch ! RB hat ganz schön Ferdern lassen müssen , Spielerabgänge u dazu einen Trainer geholt , der aus meiner Sicht nicht zu den Dosen passt ! Zuletzt dann noch die Klatsche in Manchester ! Es heisst ja , man solle nicht noch drauftreten ,wenn jemand am Boden liegt...........man sagt aber auch , wenn der am Boden wieder aufsteht hast du verloren ! Was bleibt also ? Die Schwächelnden nicht aufstehen lassen und unseren " Höhenflug " fortsetzen ! Ich warne allerdings vor angeschlagenen Boxern , verletzte Raubtiere , usw ! Die sind doppelt gefährlich ! Ich persönlich unterschreibe jetzt mal einen Punkt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Moin Nobby , ich wollte mal so ´ne abstimmung machen ! sieg , unentschieden , niederlage ! zu meinem bedauern muss ich eingestehen , ich weiss nicht wie das geht !
Ein 1:1 würde mir schon...., mit einem Punkt könnte ich...., ein Unentschieden wäre schon..... - Was ist denn hier los? Haben wir Jahrestag der Mimosen oder sind das Impfnebenwirkungen? Heute ist ein Heimspiel! Ein H e i m s p i e l !! Da wird nicht rumgeheult.
Ich fordere einen klaren Sieg! Alles andere als 3 Punkte ist verboten. Strengstens.
Zitat von Aixbock im Beitrag #8Ein 1:1 würde mir schon...., mit einem Punkt könnte ich...., ein Unentschieden wäre schon..... - Was ist denn hier los? Haben wir Jahrestag der Mimosen oder sind das Impfnebenwirkungen? Heute ist ein Heimspiel! Ein H e i m s p i e l !! Da wird nicht rumgeheult.
Ich fordere einen klaren Sieg! Alles andere als 3 Punkte ist verboten. Strengstens.
Aixbock
jo , und wenn die erwartungshaltung zu gross ist , am ende verloren wurde , wird wieder nach fehlern gesucht die irgendein spieler gemacht hat um " die schuld " der enttäuschung nicht in der zu hohen erwartung zu suchen , sondern klar dem spieler zuzuordnen ist ! da nehme ich lieber demütig einen punkt u freue mich um so mehr , wenn´s dann doch drei geworden sind !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1 RB hat ganz schön Ferdern lassen müssen , Spielerabgänge u dazu einen Trainer geholt , der aus meiner Sicht nicht zu den Dosen passt !
Welchen meinst du?? Doch nicht etwa Beierlorzer?!? Zum Spiel... ein Punkt wäre absolut in Ordnung, ein Sieg mehr als genial! Ich bin einfach nur gespannt und freue mich auf das Spiel!
Ich lasse auch nur 3 Punkte gegen die Pissetrinker gelten! Was für ein assiges Konstrukt!!! Und wenn ich dann auch noch hören muss, „das die gute Arbeit leisten“, kotze ich noch weiter im Strahl! Mein absoluter Hass Verein! Ach, was rede ich? Verein???? Ich lach mich tot! Ein Spielzeug für einen gelangweilten Milliardär!
Ich bete, das die Nie irgendwas Gewinnen! Nicht mal den FloridaCup!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #14Ich lasse auch nur 3 Punkte gegen die Pissetrinker gelten! Was für ein assiges Konstrukt!!! Und wenn ich dann auch noch hören muss, „das die gute Arbeit leisten“, kotze ich noch weiter im Strahl! Mein absoluter Hass Verein! Ach, was rede ich? Verein???? Ich lach mich tot! Ein Spielzeug für einen gelangweilten Milliardär!
Ich bete, das die Nie irgendwas Gewinnen! Nicht mal den FloridaCup!
FC 3 - Flüssige Scheisse 1
Ich kann die Abneigung total nachvollziehen. Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich den Weg, den die gehen echt gut finde! Klar nehmen die Geld in die Hand - Geld eines Sponsors ohne den es dieses Konstrukt nie geben würde. Die kaufen mit dem Geld aber eben primär keine fertigen Stars wie z.B. PSG. Nein, die kaufen junge Spieler und entwickeln diese, um sie dann für enorme Ablösen weiterzuverkaufen. Die Transferbilanz von RB ist (meine ich) mehr als positiv. Wie gesagt, der Ursprung des ganzen und die Vereinsstrukturen sind mehr als fragwürdig - der eingeschlagene Weg jedoch ist dafür umso genialer.
Zitat von Aixbock im Beitrag #8Ein 1:1 würde mir schon...., mit einem Punkt könnte ich...., ein Unentschieden wäre schon..... - Was ist denn hier los? Haben wir Jahrestag der Mimosen oder sind das Impfnebenwirkungen? Heute ist ein Heimspiel! Ein H e i m s p i e l !! Da wird nicht rumgeheult.
Aixbock
jo , und wenn die erwartungshaltung zu gross ist , am ende verloren wurde , wird wieder nach fehlern gesucht die irgendein spieler gemacht hat um " die schuld " der enttäuschung nicht in der zu hohen erwartung zu suchen , sondern klar dem spieler zuzuordnen ist ! da nehme ich lieber demütig einen punkt u freue mich um so mehr , wenn´s dann doch drei geworden sind !
Als Schuldigen kannste statt der eigenen Spieler, immer noch den unfähigen Schiedsrichter und die Unfähigen im Keller nehmen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1 RB hat ganz schön Ferdern lassen müssen , Spielerabgänge u dazu einen Trainer geholt , der aus meiner Sicht nicht zu den Dosen passt !
Welchen meinst du?? Doch nicht etwa Beierlorzer?!?
jo , dass die DEN blindgänger geholt haben , ist absolut unverständlich !
Sorry, Gast, das wird mir Niemand schönreden können! Es lässt sich natürlich „ruhiger“ und „riskanter“ arbeiten, wenn man weiß, das, wenn es schief gehen sollte, jemand mit seiner Brieftasche bereitsteht! Voll die Seuche! Ich sehe da NullKommanix Positives! Und glaub mir, wenn die innerhalb der nächsten 5 Jahre keinen Titel holen sollten, wird auch dort die Schatulle aufgemacht, wetten? Die sind wie meine Phlegmone: Stinkig und widerlich
Der "VerbeulteDosen" - Bus stand gestern Abend am Flughafen, ich hatte leider kein Werkzeug dabei zum Reifenstechen :-) Lt. Kennzeichen setzt auch RBL auf Heimsieg : L - RB 1111
Zitat von seppelfricke im Beitrag #19Der "VerbeulteDosen" - Bus stand gestern Abend am Flughafen, ich hatte leider kein Werkzeug dabei zum Reifenstechen :-) Lt. Kennzeichen setzt auch RBL auf Heimsieg : L - RB 1111
Mit Schlüssel einfach Luft rauslassen, hätte schon gereicht
Aixbock
Als Schuldigen kannste statt der eigenen Spieler, immer noch den unfähigen Schiedsrichter und die Unfähigen im Keller nehmen.
stimmt , die hatte ich noch vergessen !