Ich will mehr als ein Andersson-Tor. Also endlich rein mit dem! 👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Almöhi im Beitrag #158Ich gugg mir das nicht weiter an. Bello will raus.
Good Luck
Meiner auch … aber ich bin selbst bei den bittersten Klatschen nie vor dem Schlusspfiff gegangen 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum kommt von Uth nix? Weiter auf‘m Platz, nur weil irgendwann der Knoten platzen könnte … 😳
Heute gebe ich nichts mehr auf den FC. Wenn die noch nen Bonus Punkt machen schön. Ich glaube nicht mehr dran.
Baumgart muß sich jetzt in der Lä-Spiel Pause was überlegen. wie er in die Köpfe der Spieler wieder reinkommt und Zeichen mit Wechseln auf Schlüssel Positionen setzen. TW und IV. So wirds nichts mehr.