Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Schon klar, aber für die Moral wär's definitiv besser wenn wir unter den ersten 10 bleiben. Nicht das wir in den Strudel kommen..... Stark angefangen und stark nachgelassen
Tja, dein letzter Satz beschäftigt mich auch schon länger.
Zumal wir ja auch mit Gisdol stark angefangen hatten.
Aixbock
Hatten wir da nicht einen Zwischenspurt eingelegt um am Ende beinahe noch abzusteigen? Wir sind eigentlich im Moment wieder da, wo wir schonmal waren: trifft Modeste, ist alles gut... Anderdsson könnte ja mal explodieren, zum Beispiel. An Skhiri's fehlen alleine liegt die Misere jedenfalls nicht.
Ich bin immer noch zufrieden mit der Saison! Wir spielen attraktiven offensiven Fußball und hätten, ausgenommen SAP, mit etwas mehr Glück noch mehr Punkte haben können! Aber wie schonmal geschrieben, die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wo der Weg langgehen wird! Ich hab ein gutes Gefühl! Und wenn Shkiri nach der Länderspielpause wieder an seine Leistung anknüpfen kann, werden wir noch so einige Punkte holen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #27Also Misere ist ein bisschen übertrieben. Nach dem Spiel sind wir alle wieder himmelhochjauchzend
Wenn wir gewinnen, tue ich Buße und will nichts gesagt haben. Ist nur son komisches Gefühl, wenn ich lese, dass wir ja die schweren Gegner schon gehabt haben. Bis jetzt waren Bochum, Bielefeld und Fürth meine Beruhigungspille. Warum punkten die jetzt?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #27Also Misere ist ein bisschen übertrieben. Nach dem Spiel sind wir alle wieder himmelhochjauchzend
(...) Bis jetzt waren Bochum, Bielefeld und Fürth meine Beruhigungspille. Warum punkten die jetzt?
Weil es einfach nicht normal ist, dass ein Team (Fürth) nach 10 Spielen mit 1 Punkt dasteht. Es ist normal, dass die Absteiger halt so 0,8 bis 1,1 Punkte pro Spiel im Schnitt holen. Insofern sind aus meiner Sicht alle, die nach 10 Spielen weniger als 11 oder 12 Punkte haben, heiße Kandidaten für Abstiegskampf. Fürth, Bielefeld, Augsburg, Stuttgart. Frankfurt wird sich rausspielen, Bochum bleibt Anwärter, Stuttgart hat viel Verletzungspech, das aber z.B. uns schon mehr als einmal in Liga 2 geführt hat. Wir haben noch 4 Heimspiele (Union, Gladbach, Augsburg, Stuttgart) und 3 Auswärtsspiele (Mainz, Bielefeld, Wolfsburg). Aus meiner Sicht sollten da 2-3 Siege und 2-3 Unentschieden drin sein, ich befürchte, auch 2-3 Niederlagen. Wären mindestens 8 Punkte nach meinem Gefühl aus diesen 7 Spielen, vielleicht auch 9 oder 10. Insgesamt wären das 21-23 Punkte zur Halbzeit - damit ist noch niemand nicht abgestiegen, aber mein persönliches FC-Ziel besteht immer aus 20 Punkten pro Halbsaison und das haben wir gaaaanz selten geschafft. Von daher wäre ich vor der Saison mit 20 Punkten nach 17 Spielen top zufrieden gewesen und bin es jetzt immer noch.
Wenn wir gewinnen, tue ich Buße und will nichts gesagt haben. Ist nur son komisches Gefühl, wenn ich lese, dass wir ja die schweren Gegner schon gehabt haben. Bis jetzt waren Bochum, Bielefeld und Fürth meine Beruhigungspille. Warum punkten die jetzt?
Mit Null oder 5 oder 10 Punkten steigen ja die wenigsten ab. Ist also klar, dass auch Diese irgendwie und irgendwann punkten. Man sollte nur nicht vergessen, mitzupunkten.
Gegen Union, ist unangenehm, ja. Aber 4 Spiele in Liga 1 und alle verloren, das sollte Motivation genug sein, das geradezurücken. Man sollte sich nicht den nächsten Angstgegner ala Hoffenheim aufbauen.... So ein wenig Muffe habe ich auch, dass die sich in einen Negativstrudel ziehen lassen könnten, sollte heute nicht gewonnen/gepunktet werden. Dann werden die Hosen voll und die Beine schwer, gerade in Mainz und gegen die Ponys. Also hoffe, heute 3 Punkte!
Zitat von l#seven im Beitrag #37In den letzten Jahren erinnere ich mich nur an das 2:1 in Freiburg. Aber das hab ich mit meinem Vater bei seinem Kumpel geguckt.
Bin ja bischen abergläubisch.... Saison 20/21, FC - Union an einem Sonntag ( 22.11.), 18:00 Uhr FC in Karnevalstrikots Schiedsrichter Stieler Ergebniss 1:2
Aber heute ist ja alles anders
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Rehbock im Beitrag #44Das passt mir auch nicht mit Czichios in der Abwehr. Andersson kann das „ausgerechnet“-Tor auch als Joker machen. Hauptsache er macht es.
Ich hoffe er schlägt nicht wieder super Flanken für den Gegner.
Bei Mere sollte bei möglichen Interesse anderer Clubs mal über Abgabe nachdenken, wird beim FC scheinbar nichts mehr! Ist jetzt schon der X Trainer, unter dem es mit Stammplatz nicht klappt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Mallerie im Beitrag #41Bin ja bischen abergläubisch.... Saison 20/21, FC - Union an einem Sonntag ( 22.11.), 18:00 Uhr FC in Karnevalstrikots Schiedsrichter Stieler Ergebniss 1:2
Aber heute ist ja alles anders
Heute auf den Tag genau vor 6 Jahren: der FC holt 3 Punkte bei den Pillen
Zitat von joergi im Beitrag #47Bei Mere sollte bei möglichen Interesse anderer Clubs mal über Abgabe nachdenken, wird beim FC scheinbar nichts mehr! Ist jetzt schon der X Trainer, unter dem es mit Stammplatz nicht klappt!
Hat jemand eine Auswahl an Streams? Hier im Ausland leider keine Unterstützung von Sky Go, trotz dt. VPN livetv läuft nicht.
Die Karnevalslappen sind echt ein Witz. Das kann man mal am Karnevalssamstag machen, bei einem Heimspiel, wenn eh alle besoffen sind, aber doch nicht am 07.11. Muss man denn wirklich jede Gelegenheit nutzen um sich zum Hansel zu machen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...