Wie es Horn seit Jahren schafft mit diesen Leistungen in der Bundesliga zu spielen ist enorm. Czichos pro Spiel ein Gegentor verbockt, ist auch ne Quote. Heute hat lange Zeit das Feuer gefehlt, ich glaube so langsam wir müssen wieder zittern diese Saison.
Seh ich genauso! In der Länderspielpause müssen sich SB72, Horn und Schwäbe zusammensetzen! Ich kann das nicht mehr sehen! Ich bekomme jedesmal Schnappatmung, wenn der Ball unbedrängt zu Horn gespielt wird! Leider spricht sich das auch in der Liga rum! TH bring keine Ruhe ins Spiel, im Gegenteil, es brennt meist lichterloh! Und die Abwehrreihe, heute gerade die Linke, ist absolut grausig! Union heute absolut effektiv! Hätte der AWO….. das 1:3 gemacht, wäre die Messe gelesen gewesen! Uuups, das reimt sich sogar! Trotzdem, zum ersten Mal in meinem Leben freu ich mich auf die Länderspielpause, in der Hoffnung, das Shkiri bis dahin fit wird!
Edit: die Modeste Aktion gegen Luthe war völlig unnötig! Würde ich intern nochmal besprechen! Vllt war es legitim, fair war es nicht und gehört sich nicht! Mondragon hätte Ihn aus dem Stadion getreten
Das Positive: Wir sind im RES weiter ungeschlagen und haben endlich mal nicht gegen Union verloren.
Die vielen Abwehrfehler bleiben ein Thema. Ich träume von einem Abwehrbollwerk wie unter Stöger. An Horn und Czichos hat unser Trainer einen Narren gefressen.
Ich glaube die Horn Lobby ist einfach, warum auch immer, zu groß. Er zeigt Reaktionen wie ne tote Kuh. Kostet ständig Punkte. Schwäbe muß ins Tor!!! Heute ein glücklicher Punkt🤷🏼♂️
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Horn sich für sein Bleiben nach dem Abstieg als Gegenleistung für seinen Gehaltsverzicht eine Stammplatzgarantie hat geben lassen. Anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
Ich bin heute total geerdet . Jegliche Euphorie ist weg . Wir müssen froh sein nicht abzusteigen . Diese ewigen 2 Unruhestifter in unserer Abwehr werden weiter ihr Unwesen treiben , denn auf dem Auge scheint Baumi blind oder zu stur zu sein . Dieser Ball kurz vorm Ende von Horn einfach ins Aus gespielt war nochmal die Bestätigung . Ich kann den nicht mehr sehen !
Zitat von Topalovic im Beitrag #2032-2 zu Hause gegen Union. Nicht das Gelbe vom Ei.
Zumindest einen Punkt gesichert dank Anthony le formidable.
Aber das Thema Horn muss auf den Tisch, jetzt !
.
Hatte, ehrlich gesagt, gegen die Eisernen genau das erwartet: eine eingespielte Truppe, die taktisch voll auf der Höhe ist und tatsächlich viele Positionen eins-zu-eins ersetzen kann, um sogar die eigenen Stärken immer wieder auszuspielen. Ziehe wie SeB meinen Hut!
Will über Abwehr und Tor heute nicht schreiben … Eklatanter scheint mir fast noch das Fehlen von Skhiri … Wir brauchen einen Ljubicic – mit seiner guten Mischung aus offensiven wie defensiven Qualitäten – unbedingt auf der Acht respektive Doppel-Sechs. Da sind mir die Alternativen doch zu schwammig – selbst, was die Abteilung offensive Kreativität (aktuell) betrifft 😡
Aber unser Kader ist nun mal qualitativ dünn gestrickt. Da kann einer hier was, der andere da was … und so können wir eigentlich ziemlich zufrieden sein, dass wir doch noch den Punkt geholt haben 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #208Ich meine mal gelesen zu haben, dass Horn sich für sein Bleiben nach dem Abstieg als Gegenleistung für seinen Gehaltsverzicht eine Stammplatzgarantie hat geben lassen. Anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
Das wäre grenzenlos absurd — und würde allen verantwortlichen Trainern beim FC die Narrenkappe aufsetzen … Aber 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #212Ich hab lange geschwiegen zu Horn, aber jetzt würde ich ihn definitiv auch auf die Bank setzen
Hab gerade die Gegentore gesehen. Keine Ahnung was er beim 1:1 macht oder denkt. Das 1:2 sehe ich nicht so kritisch, da der Ball noch abgefälscht wird. Egal, Horn scheint ne heilige Kuh - warum auch immer.
Wichtiger wäre aber noch, dass Schissoss aus dem Team fliegt.
Ich schau ja immer ein bißchen zeitversetzt. Auf einmal blökt auf meinem Tablet der Geisblock und Trimmel Tor für den FC. Immerhin den Heimnimbus gewahrt und weiter ein Schützenfest von Anthony Modeste
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #208Ich meine mal gelesen zu haben, dass Horn sich für sein Bleiben nach dem Abstieg als Gegenleistung für seinen Gehaltsverzicht eine Stammplatzgarantie hat geben lassen. Anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
Das wäre grenzenlos absurd und würde allen verantwortlichen Trainern beim FC die Narrenkappe aufsetzen Aber 🥶
Das wäre auch in der 2. Liga absolut grenzwertig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nachtrag. Das würde zu Horns Selbstverständnis auch passen. Schon 2012 hat er Michael Rensing aus dem Tor gedrängt, weil er dem FC mit 19 Jahren und ohne jede Erfahrung mit Weggang gedroht hat, wenn er nicht die Nummer 1 würde. Was auch immer man beim FC in Horn gesehen hat. Aber seit 2012 gab und gibt es Dutzende bessere Bundesligatorhüter als Horn.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #219Habe gerade im FC Forum bei Transfermarkt gelesen. Dort schreibt das mit der Stammplatzgarantie in Horns Vertrag auch jemand.
TM.de ist aber ne schlechte Quelle. Die User dort sind gefühlt höchstens 15 und schon alle Juristen. Da liest man richtig ordentlich Unsinn :)))
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #219Habe gerade im FC Forum bei Transfermarkt gelesen. Dort schreibt das mit der Stammplatzgarantie in Horns Vertrag auch jemand.
TM.de ist aber ne schlechte Quelle. Die User dort sind gefühlt höchstens 15 und schon alle Juristen. Da liest man richtig ordentlich Unsinn :)))
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #220Nachtrag. Das würde zu Horns Selbstverständnis auch passen. Schon 2012 hat er Michael Rensing aus dem Tor gedrängt, weil er dem FC mit 19 Jahren und ohne jede Erfahrung mit Weggang gedroht hat, wenn er nicht die Nummer 1 würde. Was auch immer man beim FC in Horn gesehen hat. Aber seit 2012 gab und gibt es Dutzende bessere Bundesligatorhüter als Horn.
Das habe ich anders in Erinnerung! Rensing wollte gerne bleiben und mit dem FC in die 2 Liga gehen, aber der FC war das wohl zu teuer, so gehaltstechnisch! Auf der anderen Seite fand ich Horn die ersten Jahre echt top, und ich war mir sicher, das Er irgendwann für Deuschlands A Team spielen würde! Aber das ist lange her! Entwicklung stockt nicht, sondern geht kontinuierlich zurück! Ich will Schwäbe! JETZT!!!
Dann sind das aber richtig schlaue User bei TM und ich muss mich wohl schämen, erst mit 27 Jurist geworden zu sein. Wie erbärmlich von mir.Vielleicht reicht es bei mir deshalb auch nur für den Express😂
Damit diskriminiert Du aber die Juristen 🤫
Musst du dir mal geben, was da über Wirtschaft und Recht erzählt wird. Highlight des Jahres war das Fachwissen über Messis Vertrag.