Heute würde ich ein 1-1 mitnehmen. Gladbach ist aber leider zurück in der Spur. Von daher glaube ich auch an eine Niederlage.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #50Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #47Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #21VA, VA-A ?Ich denk der Kellerschiri heißt VARLMA Was ist los mir dir??? Knallt der Wodka schon??? VA ist Tobias Welz und sein Kollege der neben ihm sitzt, dass ist der VA - VA also sein Assistent!!! Entspann Dich!Ich trinke kein Wodka!Früher gab's mal VIVA.VA-VA hab ich noch nie gehört.
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #47Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #21VA, VA-A ?Ich denk der Kellerschiri heißt VARLMA Was ist los mir dir??? Knallt der Wodka schon??? VA ist Tobias Welz und sein Kollege der neben ihm sitzt, dass ist der VA - VA also sein Assistent!!!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #21VA, VA-A ?Ich denk der Kellerschiri heißt VARLMA
Baumgart scheinen auch die 6 Grad Außentemperatur nichts auszumachen. Ein T-Shirt reicht ihm völlig. Aber jetzt trägt er auch eine Weste drüber.Die Gladbacher machen allmählich mehr Druck. Die erste Viertelstunde war doch sehr ausgeglichen.
Modeste mal mit dem ersten Abschluss. Aber er hat leider zu wenig Druck hinter den Schuss bekommen.
Bislang können wir zufrieden sein
Wir kriegen das Spiel besser in Griff.Das ist immer gefährlich um hinten eins zu fangen.
Duda regt mich auf mit seinen Torabschlüsschen.
Sieht doch bisher prima aus. Weiter so
Gute Chance für Duda! Aber sein Schuss war zu unplaziert.
Mensch, Duda ... semmel das Ding doch einfach mal in das Scheiß-Tor!
Verdammt, Duda das ist zu wenig
WAHNSINNS-Reflex vom Sommer!!!
Fuck, der musste rein
Fuuuck
Maan, modeste mit "foul"
Sommer lenkt einen Kopfball von Modeste an die Latte. Schade!
Was würde da gepfiffen beim Tor?
Die Führung für den FC wäre inzwischen verdient.
Die zweite gute Aktion von Schwaebe! Jetzt hat Gladbach mal ein paar Chancen.
Beim letzten Schuss hätte horn nur den ausfallschritt gemacht.
0:0 zur Pause!Der FC hat ein gutes Spiel gemacht. Nach der Anzahl der Chancen müssten wir sogar zur Pause führen. Hoffentlich nehmen unsere Jungs in der Halbzeit etwas Zielwasser zu sich.
Ganz nett was der FC spielt. Offensiv aber viel zu hektisch, ungenau und unkonzentriert.
Gutes Spiel vom FC, wenn man den Abschluss noch etwas ruhiger bekommen kannwird das heute was für uns
Klasse Spiel vom FC bisher , nur die Tore fehlen .Lemperle hat 2 x getroffen , nur so nebenbei .
Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns