Ich bin dafür das bei FC Spielen die Halbzeiten nur 41 / 42 Min. dauern dürfen ! Dann stünde es nach Pfosten/ Latten immer noch 1 : 0, und ich hätte von der " stärkeren" Mannschaft nicht sooo viel gesehen. Wo sie stärker sind ist im wontasch Fußball, weil se da Ballsicherer sind. Ansonsten ist der FC besser.
Mir gefällt, wie sich der FC ins Spiel gekämpft hat. Ein bisschen mehr Entschlossenheit vorm Tor und ein Quäntchen Glück und wir würden vielleicht führen.
Zum Ende kommt Gladbach auch zu den ersten Chancen, sodass wir unterm Strich mit den Unentschieden leben können, auch wenn wir zwischendrin wirklich stark gespielt haben.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #77Horn fehlt überhaupt nicht.
Wogegen Uth an allen Ecken und Kanten fehlt. WTF diese Aufstellung, Baumgart ?
Ich finde auch ohne Uth haben wir uns gegen ein Spitzenteam eine Reihe von Chancen erspielt. Er wird schon noch kommen und vielleicht dreht er dann ja groß auf ;-)
Alles in Allem eine gute Vorstellung des FC. Hätte nicht gedacht, dass unsere auf Augenhöhe gegen Gladbach spielen - ist aber definitiv so.
Unsere unpräzisen Offensivpässe rauben mir aber echt den letzten Nerv. Etwas mehr Ruhe und Übersicht am Ball sowie mehr Galligkeit vor dem Tor und es kann was werden!
Zitat von Joker im Beitrag #84Alles in Allem eine gute Vorstellung des FC. Hätte nicht gedacht, dass unsere auf Augenhöhe gegen Gladbach spielen - ist aber definitiv so.
Unsere unpräzisen Offensivpässe rauben mir aber echt den letzten Nerv. Etwas mehr Ruhe und Übersicht am Ball sowie mehr Galligkeit vor dem Tor und es kann was werden!
Bei Modeste warte ich eigentlich nur drauf, dass der seinem Bewacher beim Eckball mal den Bud Spencer Gedächtsnishammer auf den Schädel gibt :D
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...