Zitat von derpapa im Beitrag #24Für mich sind die Gladbacher im RES sowas wie für andere das Auftauchen eines neuen Mutanten. Jedesmal gibt es was auf auf die Fresse. Ich hoffe wie immer, dass es anders kommt. Kommt es (gefühlt) aber eigentlich nie.
Diese Beschreibung Deiner Heimspiel-Derby-Gefühlswelt trifft es verdammt gut. Willkommen im Klub!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #27Ohne Horn gegen Gladbach. Aber Zischos spielt. Da haben wir die Chance auf ein 0:0,5
Moin Bürgi!
Apropos 0,5 ... wer Zeit totschlagen will, kann sich den Live-Ticker der Schachgroßmeister Carlson gegen Nepomnjaschtschi anschauen. Einfach großartig! Gestern ging die 1. Partie 0,5:0,5 Unentschieden aus.
Ich werde heute etwas machen, was für mich jahrzehntelang undenkbar war. Ich traue unserer Abwehr nicht viel zu und gehe, um mein Herz zu schonen ins Kino.
Da läuft Resident Evil. In der Hauptrolle der Almöhi als Alice. Da kriegen die Ungeimpften so richtig in die Fresse.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #27Ohne Horn gegen Gladbach. Aber Zischos spielt. Da haben wir die Chance auf ein 0:0,5
Moin Bürgi!
Apropos 0,5 ... wer Zeit totschlagen will, kann sich den Live-Ticker der Schachgroßmeister Carlson gegen Nepomnjaschtschi anschauen. Einfach großartig! Gestern ging die 1. Partie 0,5:0,5 Unentschieden aus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Moin Bürgi!
Kapitel 1
Mir gefällt die Aufstellung, das Mittelfeld ist für Gladbach bestimmt dicht Und gut genug um auch nach vorne was zu reißen ist die Aufstellung auch. Die chancenverwertung muß aber stimmen, nicht so wie in den letzten Spielen