Da im traditionellen OT Trööt nur noch über Corona diskutiert wird und nicht jeder dort willkommen ist oder Lust hat da mitzumachen, habe ich mir erlaubt einen neuen OT Trööt aufzumachen.
Hier kann wie früher über Bier, Witze und alles andere wie früher belanglos gequatscht werden ohne eine bestimmte Nivauleiter erreichen zu müssen.
Paule ist nach nur einer Woche mit seinen nun 9 Wochen schon absolut stubenrein. Das ist sehr flott für so einen kleinen Kerl. Gegen Bielefeld wird er auch wieder mit mir zusammen auf der Couch das Spiel schauen. Beim Derby hat er als Glücksbringer gleich ordentlich eingeschlagen.
Das freut mich. Ist ein süßes Kerlchen, im Avatar. Habe schon immer sehr gerne Hunde gehabt. Den ersten bekam ich zum 5. Geburtstag geschenkt. Ein Schäferhund-Welpe, glaube er war so alt wie jetzt Dein Paulchen. Er hiess Carlo - immer ein sehr treuer Weggefahrte.
Ab einem gewissen Alter, das waren die Vorgaben meiner Eltern, war das Haus für Carlo tabu. Er hatte draußen einen Zwinger mit Hundehütte, durfte nachts über in den Hof, auch wegen eventueller Einbrecher. Zudem einen sehr grossen Garten zum Herumtoben.
Hatte danach einen Rottweiler, einen Labrador, zwei Huskies und einen Dackel. Heute bin ich leider Hundelos, habe eine Hundehaarallergie.
Ein Bus kommt von der Straße ab und eine Reisegruppe katholischer Priester dabei ums Leben. Sie landen vor Petrus, der höllisch schlechte Laune hat. „Wer pädophil war, kann gleich den Fahrstuhl zur Hölle nehmen!“ Alle gehen, bis auf einen. „Und nehmt euren tauben Kollegen mit!“
Ps: Dürfen auch Altherrenwitze gemacht werden? Wegen politisch korrekt und so?
Ein Bus kommt von der Straße ab und eine Reisegruppe katholischer Priester dabei ums Leben. Sie landen vor Petrus, der höllisch schlechte Laune hat. „Wer pädophil war, kann gleich den Fahrstuhl zur Hölle nehmen!“ Alle gehen, bis auf einen. „Und nehmt euren tauben Kollegen mit!“
Ps: Dürfen auch Altherrenwitze gemacht werden? Wegen politisch korrekt und so?
Ja klar.
Das sind doch meistens die besten. Die meisten mögen diese Art von Humor oder auch gerne schwarzen Humor
Zitat von Almöhi im Beitrag #3Das freut mich. Ist ein süßes Kerlchen, im Avatar. Habe schon immer sehr gerne Hunde gehabt. Den ersten bekam ich zum 5. Geburtstag geschenkt. Ein Schäferhund-Welpe, glaube er war so alt wie jetzt Dein Paulchen. Er hiess Carlo - immer ein sehr treuer Weggefahrte.
Ab einem gewissen Alter, das waren die Vorgaben meiner Eltern, war das Haus für Carlo tabu. Er hatte draußen einen Zwinger mit Hundehütte, durfte nachts über in den Hof, auch wegen eventueller Einbrecher. Zudem einen sehr grossen Garten zum Herumtoben.
Hatte danach einen Rottweiler, einen Labrador, zwei Huskies und einen Dackel. Heute bin ich leider Hundelos, habe eine Hundehaarallergie.
Dann weiter viel Freude und Spaß mit Paulchen
Paule hat schon einen neuen besten Freund, Kumpel und Weggefährten Der heißt auch Carlo
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1Da im traditionellen OT Trööt nur noch über Corona diskutiert wird und nicht jeder dort willkommen ist oder Lust hat da mitzumachen, habe ich mir erlaubt einen neuen OT Trööt aufzumachen.
Hier kann wie früher über Bier, Witze und alles andere wie früher belanglos gequatscht werden ohne eine bestimmte Nivauleiter erreichen zu müssen.
Gute Idee - ich hoffe, das funktioniert!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Einfach geil im Krankenhaus! Jetzt sind die guten Schmerzpflaster aus! Meine Stationsschwester hat mir gerade das letzte verklebt, mit den Worten, sparsam mit sein(grins) Gut das die Teile auf 3 Tage dosieren, habe ich etwas Ruhe! Und das gute ist, Zuhause habe ich auch noch 5 liegen! Manchmal lohnt sich horten, zudem man die immer mal gebrauchen kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ruhig, hast Du falsch verstanden, das letzte habe ich heute abgestaubt, ich habe für 3 Tage Ruhe! Gearscht sind die Kadetten, die jetzt eines brauchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist leider untergegangen … oder ich hab‘s übersehen:
@spürbar: Suche den Link zu dem Welt-Artikel bzgl. Journalismuskritik
Will damit aber definitiv keine neue Diskussion in Bezug auf ›das‹ Thema lostreten … Bin auch beileibe kein Welt-Anhänger … aber die Sätze zur Aufgabe/Berufung eines Journalisten fand ich wichtig (als ex) … umso wichtiger, dass sie ein Licht der Öffentlichkeit erblickt haben (und dass solche Sätze in der Welt, statt in der taz oder dem freitag als erstes stehen macht mich grübelnd) …
Also, wenn überhaupt: Thema »Journalismus« 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum wird seit Tagen/Wochen nur noch von Black Friday oder Black Week gefaselt? Weil Amazon nur noch mit stark pigmentierten Peoples wirbt? Ich darf sie ja nicht black nennen, wäre dann rassistisch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Musst aber leider hinter die Bezahlschranke.. Falls dir wohltuender Journalismus keine 5,99€ wert sind, dann schreib mir ne PN. Copy&Paste bekomme ich hin..;)
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Musst aber leider hinter die Bezahlschranke.. Falls dir wohltuender Journalismus keine 5,99€ wert sind, dann schreib mir ne PN. Copy&Paste bekomme ich hin..;)
Bei mir sind es EUR 4,99 fürs Welt-Abo. War aber eine Aktion, glaube ich. Viel mehr als die WELT bleibt nicht - und auch die hat beileibe ihre Schattenseiten.
Bei mir sind es EUR 4,99 fürs Welt-Abo. War aber eine Aktion, glaube ich. Viel mehr als die WELT bleibt nicht - und auch die hat beileibe ihre Schattenseiten.
.
Kölner Stadtanzeiger gibt's momentan Angebot für 3,90 mtl für 2 Jahre. Hab ich jetzt gemacht.