Langsam geht uns das Personal aus, scheint aber nicht zu stören. Stuttgart hat sich leicht gefangen (Bayern lasse ich mal außen vor). Trotzdem können da durchaus noch 3 Punkte drin sein.
Wer spielt denn überhaupt noch?
Schwäbe
Schmitz Hübers Czichos Hector (Horn)
Ljubicic Özcan (Hector)
Schaub Duda Uth
Modeste
Gibt's schon News aus dem Lazarett? Ggf passiert ist Sonntag noch was. Schaub sehe ich auf jeden Fall in der Startelf, Kainz eher nicht. Andersson definitiv auch nicht.
Wie auch immer, die Aufstellung entscheidet sich wohl kurz vor dem Spiel..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Hatten wir schon ein Zu-Null? Dreckiges 1:0, und ich wäre zufrieden.
Hab mal irgendwo gehört, daß unsere Anzeigetafel aus technischen Gründen keine Null anzeigen kann. Deshalb haben wir das bisher auch nur i n Stuttgart geschafft. Aber gegen einen erneuten Versuch hätte ich nichts einzuwenden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das letzte Spiel des Jahres bestreiten der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart (17.30 Uhr). Die Rheinländer schnuppern nach dem 3:2-Sieg in Wolfsburg an den internationalen Fleischtöpfen, die Schwaben dagegen kamen gegen den FC Bayern mit 0:5 unter die Räder und stehen nur dank der besseren Tordifferenz vor dem Relegationsplatz. Uth könnte bei Köln bereit für die Startelf sein. Skhiri fällt weiter aus. Hinter Ljubicic, für den erneut Schaub starten könnte, und Özcan (beide muskuläre Probleme) stehen Fragezeichen. Variante: Uth als Zehner und Andersson im Sturm oder ein 4-2-3-1. Beim VfB stünde mit Führich ein zweiter schneller Angreifer parat. Eine Rückkehr Sosas ist fraglich. Für den im Bayern-Spiel fehlerhaften Kempf könnte Ito in die Dreierreihe zurückkehren und Mola dafür den linken Defensivflügel übernehmen.
Bitte 3 Punkte einfahren. Mit 25 Punkten wäre das eine super Hinrunde. Dann schön Weihnachten feiern und weiter geht's Anfang Januar. In Berlin bei Tante Hertha.
Zu Hause gegen Stuttgart läuft es leider meist gegen uns... Andererseits, wir sind der neue FC - wir starten nun neue Serien! Vor allem nach der ersten Heimniederlage sind die Jungs sicher auf Wiedergutmachung aus.
Also, mein Wunsch wäre irgendwas zu Null, wahrscheinlicher ist aber ein 3:2 oder 4:3.
Es wird ein schweres Spiel. Die Stuttgarter waren gegen Bayern deutlich besser, als es das nackte Ergebnis aussagt. Dazu haben sie sich m. E. in den letzten Wochen ziemlich stabilisiert.
Gegen den VfB tun wir uns zuhause eigentlich immer schwer. Aber warum sollten wir die Statistik nicht einfach umkehren? Der Auswärtsfluch wurde in Wolfsburg auch endlich gebannt.
Mit einem Punkt könnte man durchaus leben. Sollten es derer 3 werden, hätten wir eine grandiose Hinrunde gespielt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die in Europa??? Hat der Bock denn schon so'n grossen Hunger? Ich würd diese Saison noch drauf verzichten, ein guter 9. Platz wäre eine super Ausgangssituation um dann mal in die Töpfe reinzuschauen 🍽😊🍽
@SirKessler: Hab sowas schon erwartet. Und fasse es auch nicht wirklich. Einer der begehrtesten GF der Liga, Finanzfachmann, um den uns viele beneiden. Wird ablösefrei aus seinem Vertrag entlassen? Vermutlich, um sein Gehalt einzusparen? #SpürbarAnders