Wehrle war mir nie sympatisch - aber seine Leistung verdient grossen Respekt. Das er jetzt zurück ins Schwabenland geht ist wahrscheinlich seiner Sentimentalität geschuldet - ein toller Verein mit Perspektive ist der VfB schon lange nicht mehr. Ich glaube, wir haben ihn irgendwann letztes Jahr geärgert - ging um irgendwelche Machtspielchen :(
Zitat von cinquecento im Beitrag #27Wehrle war mir nie sympatisch - aber seine Leistung verdient grossen Respekt. Das er jetzt zurück ins Schwabenland geht ist wahrscheinlich seiner Sentimentalität geschuldet - ein toller Verein mit Perspektive ist der VfB schon lange nicht mehr. Ich glaube, wir haben ihn irgendwann letztes Jahr geärgert - ging um irgendwelche Machtspielchen :(
Wie auch immer....jedenfalls sieht es so aus als hätte er es nun eilig ins gelobte Spätzleland zu kommen.
Blöd nur dass dann sein Nachfolger ab Januar kommt und dann nicht vernünftig eingearbeitet werden kann.
Gegen Augsburg gab´s noch Tickets offiziell zu kaufen. Und zwar jede Menge. Gegen Stutgart nix. Was da los? so beliebt die echten Schwaben ggüber den Bayerisch-Schwaben?
Zitat von Maccie im Beitrag #34Gegen Augsburg gab´s noch Tickets offiziell zu kaufen. Und zwar jede Menge. Gegen Stutgart nix. Was da los? so beliebt die echten Schwaben ggüber den Bayerisch-Schwaben?
Die letzte Ladung kam aber erst am Spieltag. Ich warte auch :)) Hatte ja welche...bis zur Storno.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Maccie im Beitrag #34Gegen Augsburg gab´s noch Tickets offiziell zu kaufen. Und zwar jede Menge. Gegen Stutgart nix. Was da los? so beliebt die echten Schwaben ggüber den Bayerisch-Schwaben?
Die letzte Ladung kam aber erst am Spieltag. Ich warte auch :)) Hatte ja welche...bis zur Storno.
Zitat von fidschi im Beitrag #31Gegen Stuttgart haben wir daheim eine noch üblere Bilanz als gegen Augsburg. Der VfB hat in Köln zuletzt vor 21 Jahren verloren!
Dann wirds ja Zeit gegen die mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen, Heute ist ein guter Tag dafür
nein, gab schon Donnerstag welche.
Deswegen sprach ich von der "letzten" Ladung. Da kam am Spieltag morgens nochmal ordentlich was rein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum