Endlich greift auch unser FC wieder ins Geschehen ein!
Nach der kurzen Winterpause und einigen Abgängen in der IV werden wir sehen, ob und wie unsere Jungs heute wieder ins Rollen kommen. Am 1. Spieltag hatten wir den Vorteil eines Heimspiels, heute geht es auswärts ran - aber auch das können wir ja mittlerweile
Die Hertha hatte ihre besten Spiele zwar zu Hause, aber in Anbetracht etlicher Ausfälle dürfte es für sie heute schwer werden gegen unsere Jungs, die ich spielerisch und mental doch noch einiges stärker einschätze. Zudem haben wir den 12. Mann an der Seitenlinie
Ich bin daher optimistisch und glaube wie im Hinspiel an ein 3:1 für uns (auch wenn unser Edeljoker heute krank ausfällt). Lasst euch die Chance nicht nehmen!
Bei dem Stieler muss ich immer an ein Freiburger Spiel denken. Da hat er einen jungen türkischen Abwehrspieler völlig unberechtigt vom Platz gestellt und somit das Spiel entschieden. Anschließend hat er sich dann selbstherrlich völlig absurd um Kopf und Kragen geredet
Hertha war zuletzt gut drauf und hat seine Heimspiele gewonnen, auch gegen den BvB. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich hoffe mal, dass sich kein IV verletzt - wir haben nämlich nicht mehr viele davon.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ist es überhaupt ein Heimspiel für die Hertha? Ich meine, sind Zuschauer erlaubt? Und wenn ja, müssen die inzwischen 3 oder schon 4 Booster im Balg haben? Viele Fragen, aber man blickt ja kaum noch durch.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Vor dieser Hertha müssen wir uns jedenfalls nicht in die Hose machen, natürlich sollten wir alles abrufen was den neuen FC ausmacht. Dann kanns nur einen 3er geben