Wunderbar! Drei Punkte gegen den Supertrainer Korkut. Die erste HZ hat mir insbesondere in ihrer zweiten Hälfte gut gefallen. Modeste und Ausgerechnetduda bringen uns in Führung. Das hätten wir sogar vor der Pause schon entscheiden können.
Mit ausgewechseltem Schiri gabe es dann ein Anschlußtor und ein wenig viel Zurückhaltung. Immerhin geht am Ende der Deckel drauf, was ich aber nicht mehr sehen konnte.....
Alle waren mMn gut heute, aber den Hübers muss man mal besonders loben. Nach einer so frühen gelben Karte, die auch fraglich war, noch ganz abgeklärt das ganze Spiel zu bestreiten, fand ich bemerkenswert für einen jungen Verteidiger.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Alle waren mMn gut heute, aber den Hübers muss man mal besonders loben. Nach einer so frühen gelben Karte, die auch fraglich war, noch ganz abgeklärt das ganze Spiel zu bestreiten, fand ich bemerkenswert für einen jungen Verteidiger.
So jung ist er zwar nicht, aber stark war er trotzdem. Die Eröffnungen haben schon was...
Im Spiel war Uth anstelle von Andersson schon sehr heftig zu spüren. Ich bin eh totaler Fan von Uth. Einfach ein geiler Kicker.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Alle waren mMn gut heute, aber den Hübers muss man mal besonders loben. Nach einer so frühen gelben Karte, die auch fraglich war, noch ganz abgeklärt das ganze Spiel zu bestreiten, fand ich bemerkenswert für einen jungen Verteidiger.
So jung ist er zwar nicht, aber stark war er trotzdem. Die Eröffnungen haben schon was...
Im Spiel war Uth anstelle von Andersson schon sehr heftig zu spüren. Ich bin eh totaler Fan von Uth. Einfach ein geiler Kicker.
Hell on earth … Hab‘ nicht mit einem Sieg gerechnet. Im Gegenteil. Und nach dem Abgang von Czichos als absolutem Führungsspieler im Defensivverbund war mir noch mulmiger zumute … Aber Hübers und Kilian haben mich eines Besseren belehrt … Scheinbar genial, wie SB den Nachwuchs pusht und ihm Stärke/Souveränität (ohne Netz) vermittelt,
10 Punkte vor dem Relegationsplatz sollten Sicherheit, Freude am Spiel und Nachwuchsföderung auf ein weiteres Level heben (und ein Signal an die sich überschätzenden Jugendspieler sein).
¡¡¡ Weiter so !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wöchentlich mehr wird klar was für Stümper letztes Jahr am Werk waren. Es ist ein unglaubliches Glücksgefühl wenn man Sonntags nicht auf Fussball schimpfen muss und keine Angst vorm nächsten Spiel hat.
Heute war ich beeindruckt. Nach der wenn auch kurzen Winterpause gleich hellwach und fokussiert. Das kennt man vom FC auch anders. Das Rückschläge wie das krumme Ding zum 1-2 den FC unter SB nicht mehr groß aus der Ruhe bringen, wissen wir aus der Hinrunde. Und langsam wünsche ich mir, dass der fachkundige Hype um Freiburg mal Richtung FC dreht. Der SC spielt eine Klasse Saison steht aber nur 2 Punkte besser da, als der FC. Und bei dem ist das sicherlich weniger normal, im Gegenteil. Wenn hier einer bislang eine bemerkenswerte Saison spielt dann der FC. Punkt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...