Zitat von Heupääd im Beitrag #95Schade, das Modeste mitt 33 nicht mehr so schnell ist. Sonst hätte es vielleicht schon 0:3 gestanden.
Jo, Sonst wohl 0: 33
Tripple Eleven 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Kölner Führung ist hochverdient und hätte sogar noch höher ausfallen können. In zwei Situationen hatten wir aber auch Glück. Herthas Defensive ist heute heftig am Schwimmen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #17Sieg gegen die Hertha und dann die Corona-Bayern weg
Anschließend Bus nach Mailand buchen.
Wenn wir das gewinnen, fügen wir den Bayern nach Urzeiten auch mal wieder ne zweite Niederlage am Stück zu 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #106Die letzte halbe Stunde wird kaum zu überbieten sein, das war erste Sahne. Schade das Spiel könnte langst entschieden sein.
Doch. Der Platz in Berlin toppt alles heute.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sehr gute HZ des FC. Jetzt nur nicht lockerlassen. Ganz wichtig war Schwäbes erstklassige Rettungsaktion kurz vor dem Führungstreffer. Das war für mich das Momentum in hz 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #111Jetzt Konzentriert weiter machen dann können wir unser Torverhältnis eventuell noch Aufbessern. Gegen Bayern wirds leider nur ein mageres 1:0 geben
Glaub ich nicht, deren Abwehr ist noch schlechter als die Berliner Mauer. 4:1
Schwäbe sei Dank ! Endlich ein starker Torwart und einen Modeste , der ist unglaublich . Allerdings bitte jeden Ball auf den Kopf spielen , mit den Füßen hat er es nicht mehr so