Zitat von trotzdemfan im Beitrag #12Heute war ich beeindruckt. Nach der wenn auch kurzen Winterpause gleich hellwach und fokussiert. Das kennt man vom FC auch anders. Das Rückschläge wie das krumme Ding zum 1-2 den FC unter SB nicht mehr groß aus der Ruhe bringen, wissen wir aus der Hinrunde. Und langsam wünsche ich mir, dass der fachkundige Hype um Freiburg mal Richtung FC dreht. Der SC spielt eine Klasse Saison steht aber nur 2 Punkte besser da, als der FC. Und bei dem ist das sicherlich weniger normal, im Gegenteil. Wenn hier einer bislang eine bemerkenswerte Saison spielt dann der FC. Punkt.
Lass sie lieber über den zehnjährigen Streich und ihr Super-Hoch reden. Im Schatten lässt‘s sich prächtig punkten … und abgerechnet wird am Ende 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #26Zu hoch muß es in der Tabelle gar nicht gehen, dafür ist mir der letzte Abstieg noch zu gut in Erinnerung
Das internationale Geschäft ist für einen Verein wie den FC ein MUSS um mal finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Und die EL Gruppenphase war sicherlich nicht der Grund für den Abstieg !!!
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #26Zu hoch muß es in der Tabelle gar nicht gehen, dafür ist mir der letzte Abstieg noch zu gut in Erinnerung
Das internationale Geschäft ist für einen Verein wie den FC ein MUSS um mal finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Und die EL Gruppenphase war sicherlich nicht der Grund für den Abstieg !!!
Das stimmt, ein ungutes Bauchgefühl habe ich dabei trotzdem
Aber einer von 2-3 Sargnägeln
Ich hätte bei unserem jetzigen Trainer keine Angst vor der Mehrbelastung- ich will den FC international Spielen sehen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und diese Saison ist die Konstellation betreffend der Konkurrenz so ähnlich wie im EL Platz Jahr. Der FC wohlmöglich mal in der CL…..das wäre ein Träumchen !!!
Aber einer von 2-3 Sargnägeln
Ich hätte bei unserem jetzigen Trainer keine Angst vor der Mehrbelastung- ich will den FC international Spielen sehen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und diese Saison ist die Konstellation betreffend der Konkurrenz so ähnlich wie im EL Platz Jahr. Der FC wohlmöglich mal in der CL…..das wäre ein Träumchen !!!
Es gibt eigentlich nichts mehr zum Meckern beim FC. Die Vorentscheidung hätten wir angesichts unserer vielen Torchancen vielleicht früher machen können. Das wäre auf jeden Fall besser für meine Nerven gewesen. Selbst Baumgart hat heute nach dem Abpiff mal gelächelt. Ein seltenes Bild! Ich hätte auch gegen einen vierten Sieg in Folge nichts einzuwenden. Dann könnte es sogar ein breites Grinsen unseres Trainers zu sehen geben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Völlig abgeklärter Sieg, trotz Chancenwucher in Hz 1, Platz 6. Was will man mehr? Jetzt können wir uns in den kommenden Tagen vor dem Sparringspartner aus München etwas Größenwahn gönnen.
Was ich mich nur heute gefragt habe: Was bitte treiben die da in Berlin? Passend zum Geläuf im Olympiastadion war das „Pig City Club“,mehr nicht. Was da bereits an Millionen verbrannt wurden! Herrlich.
Und: Kann mal jemand dem Lewandowski in dieser Woche ein positives Testergebnis unterjubeln? Die gebrauchen das doch ohnehin geradezu inflationär in München..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Alle waren mMn gut heute, aber den Hübers muss man mal besonders loben. Nach einer so frühen gelben Karte, die auch fraglich war, noch ganz abgeklärt das ganze Spiel zu bestreiten, fand ich bemerkenswert für einen jungen Verteidiger.
So jung ist er zwar nicht, aber stark war er trotzdem. Die Eröffnungen haben schon was...
Im Spiel war Uth anstelle von Andersson schon sehr heftig zu spüren. Ich bin eh totaler Fan von Uth. Einfach ein geiler Kicker.
40 Jahre jünger als ich immerhin.
Alter Sack und Uth naja,sympathisch finde ich den weiterhin nicht, aber egal
Sollten wir Bayern schlagen, und wieso eigentlich nicht, geh'n wir auf Platz 4.... Aber nein, nein da will ich mir keine Gedanken drüber machen.... Nein will ich nicht..Nein so'n Blödsinn, 4. Platz, so'n Quatsch... Dummes Geschwafel... Bayern schlagen... Vierter.... zuviel Kölsch wahrscheinlich 😎😎
Zitat von nobby stiles im Beitrag #41Sollten wir Bayern schlagen, und wieso eigentlich nicht, geh'n wir auf Platz 4.... Aber nein, nein da will ich mir keine Gedanken drüber machen.... Nein will ich nicht..Nein so'n Blödsinn, 4. Platz, so'n Quatsch... Dummes Geschwafel... Bayern schlagen... Vierter.... zuviel Kölsch wahrscheinlich 😎😎
Allein bei dem Gedanken spüre ich aufkommende Nervosität...
Auch ich habe Andersson nicht vermisst. Ich würde in Zukunft neben Modeste klar auf Uth oder Thielmann setzen. Ein solches Duo ist wesentlich beweglicher und spielstärker.
Zitat von fidschi im Beitrag #44Auch ich habe Andersson nicht vermisst. Ich würde in Zukunft neben Modeste klar auf Uth oder Thielmann setzen. Ein solches Duo ist wesentlich beweglicher und spielstärker.
Joh - Andersson ist der Backup für Modeste und Thielmann der für Uth. Sofern alle fit sind ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #18[quote=Xenia|p285694]Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 3x hintereinander gewonnen?? 😄😄😄
Baumi hat den FC aus dem Dornröschenschlaf geweckt. 🥰🥰😍
Ich frag mal bei Gelegenheit meinen Opa.
Ist erst zwei Jahre her - unter Gisdol. [/quote]
Eben. Unfairerweise wird die erste Gisdolphase inzwischen völlig unter den Teppich gekehrt. Erst mit den politischen Stadionlockdowns begann das Übel.
Indes gewannen wir unter Gisdol nacheinander gegen Pillen, Frankfurt, Bremen und Wolfsburg (14.12.99 - 18.1.20), also sogar 4x ! Da kann Baumgart aber jetzt gegen den FC Bayern gleichziehen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #47 Indes gewannen wir unter Gisdol nacheinander gegen Pillen, Frankfurt, Bremen und Wolfsburg (14.12.99 - 18.1.20), also sogar 4x !
Also darf SB sich ruhig mal ne Scheibe von Gisdol abschneiden!