Zitat von l#seven im Beitrag #6Im wunderschönen Berzdorf geht gar nichts mehr ab. Sonne, die Vöglein zwitschern. Alle warten nur darauf, dass der FC das Wochenende versaut :))
Man muss schon mehr als Bauschutt inhaliert haben, um Berzdorf wunderschön zu finden. Schätze, die Einschätzung war ironiebehaftet.
Zitat von l#seven im Beitrag #6Im wunderschönen Berzdorf geht gar nichts mehr ab. Sonne, die Vöglein zwitschern. Alle warten nur darauf, dass der FC das Wochenende versaut :))
Man muss schon mehr als Bauschutt inhaliert haben, um Berzdorf wunderschön zu finden. Schätze, die Einschätzung war ironiebehaftet.
Nein, ich bin hier sogar aufgewachsen.
Aber die Sache mit dem Bauschutt - könnte berufsbedingt sogar tatsächlich richtig sein :)))
So, in der Konfi kurz eingenickt... langweilig. Hoffentlich hält der FC mich wach.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So beginnt der FC: Timo Horn – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Sebastian Andersson.
Zunächst auf der Bank: Jonas Urbig – Kingsley Schindler, Ondrej Duda, Louis Schaub, Jannes Horn, Jeff Chabot, Tim Lemperle, Anthony Modeste, Jan Thielmann.
In der Offensive stehen mit Uth, Kainz und Andersson nur Stürmer, die das Tor nicht treffen. Gespannt bin ich wie Özcan, Skhiri und Ljubicic in einer Elf klar kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also dann, Andersson macht heute sein bestes Spiel der Saison und wird dann mit standing ovation ausgewechselt. Selbst wenn nicht haben wir mit Tony, Duda, Lemperle, Schaub und Thielmann noch richtig gute Optionen auf der Bank.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #39Also dann, Andersson macht heute sein bestes Spiel der Saison und wird dann mit standing ovation ausgewechselt. Selbst wenn nicht haben wir mit Tony, Duda, Lemperle, Schaub und Thielmann noch richtig gute Optionen auf der Bank.
Das ist mir eine viel zu defensive Aufstellung heute.....
Mit Shkiri und Özcan hat's letzte Woche nicht gut funktioniert, es kam kaum ein Ball vorne an. Heute noch defensiver? Und dann Andersson vorne drin 🙈.... Gefällt mir gar nicht, SB72 🤨
Zitat von Gastspieler im Beitrag #39Also dann, Andersson macht heute sein bestes Spiel der Saison und wird dann mit standing ovation ausgewechselt. Selbst wenn nicht haben wir mit Tony, Duda, Lemperle, Schaub und Thielmann noch richtig gute Optionen auf der Bank.
Wegen mir darf es gerne so sein. Wenn man ihn aber nicht in jedem Spiel die absolute Lustlosigkeit ansehen würde...
Wegen mir darf es gerne so sein. Wenn man ihn aber nicht in jedem Spiel die absolute Lustlosigkeit ansehen würde...
Das finde ich auch zum Kotzen. Man kann ja keine Form haben, aber er zeigt einfach, dass er keinen Bock hat.
Die Logik warum Modeste für die letzten 30min wichtiger sein soll, verstehe ich auch nicht. Wenn er fit ist, wieso spielt er nicht? Soweit ich weiß war Corona bei ihm harmlos.. Wie auch immer, mich nervts jetzt schon total Andersson ertragen zu müssen. Und ja, wegen mir hätte auch Lemperle heute ins kalte Wasser geworfen werden können. Wäre eine ordentliche Ansage an Andersson. Die er wohl dringend braucht.