Uns gleichzeitig nicht den Wert von Lemperle zu steigern, bzw. einen Wechsel zu riskieren? Glaube ich nicht dran.
Lemperle hat Vertrag bis 23, da steht man nicht unter Druck, der Verdient auch nicht soviel wie Andersson.
Wenn man ihm klar macht, das man nächste Saison mit ihm plant geht das schon.
Andersson würde man im Sommer sicher gerne loswerden, ich wäre auch froh wenn er wechselt.
Na ja, wenn man auf Lemperle baut, sollte man seinen Vertrag möglichst schnell verlängern. Ins letzte Vertragsjahr zu gehen ist immer schlecht. Andersson wird uns im Sommer ziemlich sicher verlassen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #76 Na ja, wenn man auf Lemperle baut, sollte man seinen Vertrag möglichst schnell verlängern. Ins letzte Vertragsjahr zu gehen ist immer schlecht. Andersson wird uns im Sommer ziemlich sicher verlassen.
Ja stimmt, aber der neue Sportchef fängt erst im April an, und Wehrle geht, ich nehm an das kommt noch.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #76 Na ja, wenn man auf Lemperle baut, sollte man seinen Vertrag möglichst schnell verlängern. Ins letzte Vertragsjahr zu gehen ist immer schlecht. Andersson wird uns im Sommer ziemlich sicher verlassen.
Ja stimmt, aber der neue Sportchef fängt erst im April an, und Wehrle geht, ich nehm an das kommt noch.
Das Ergebnis überrascht mich nicht. Wir hatten zwar in der ersten halben Stunde mehr Chancen als die Frankfurter, aber niemanden vorne, der sie auch reinmachen könnte. In einigen Szenen vor der Pause hatten wir hinten auch Glück.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #90Kainz, Ljubicic und Andersson raus zur HZ, dafür Thielmann, Lemperle und Modeste rein und dann VOLLGAS!
.... aber macht unser Trainer eh nicht, jedenfalls nicht so früh
Sehe ich nicht so. Vor allem Ljubicic finde ich ziemlich gut. Andersson ist heute auch gut unterwegs. Aber der 60. dann Modeste finde ich ok. Lemperle höchstens ein Kurzeinsatz (mehr wird nicht gehen, oder bei Rückstand). Eher würde ich Kilian rausnehmen, da klappt heute rein gar nichts.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schwere Kost bisher. Auch wenn es Abseits war, darf Anderson mehr treffen als den Gegner. Ansonsten hat der Reporter recht. Die Kölner haben es konsequent geschafft, an Anderson vorbei zu flanken. Undankbares Spiel für ihn. Vor allem weil gleich Modeste sofort wieder treffen wird. In HZ 2 muss mehr kommen. Die Eintracht spielt nicht so gut, dass man ihr Punkte lassen muss.