Ein Spiel gegen einen "Gegner auf Augenhöhe". Im Moment sogar gegen einen direkten Konkurrenten um die EL-Plätze. Auch wenn die ja gar nicht unser Ziel sind...
Die SGE ist die launische Diva, oft mit einer guten Hin- und einer mässigen Rückseite. Momentan sieht es ausnahmsweise anders aus: nach einem eher misslungenen Start hat sich die Mannschaft aktuell eher wieder gefangen und stabilisiert.
Eine Prognose ist daher schwer und ich hoffe einfach, dass die 10.000 glücklichen, die heute Abend ins Stadion dürfen, unsere Jungs so sehr nach vorne pushen werden, dass die 3 Punkte in Köln bleiben.
Wird hart, gegen Frankfurt gab's immer "interessante" Spiele. Spannend wird vor allem die Aufstellung im Mittelfeld, auf Ljubicic würde ich sehr ungern verzichten, Shkiri und Özcan müssten aber auch ran. Ich kann's mir so vorstellen:
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #1Ein Spiel gegen einen "Gegner auf Augenhöhe". Im Moment sogar gegen einen direkten Konkurrenten um die EL-Plätze. Auch wenn die ja gar nicht unser Ziel sind...
Die SGE ist die launische Diva, oft mit einer guten Hin- und einer mässigen Rückseite. Momentan sieht es ausnahmsweise anders aus: nach einem eher misslungenen Start hat sich die Mannschaft aktuell eher wieder gefangen und stabilisiert.
Eine Prognose ist daher schwer und ich hoffe einfach, dass die 10.000 glücklichen, die heute Abend ins Stadion dürfen, unsere Jungs so sehr nach vorne pushen werden, dass die 3 Punkte in Köln bleiben.
Ich denke ist wird kein einfaches Spiel. Es bleibt ja auch noch abzuwarten, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Noch besteht eine Unwetterwarnung bis 17:00 Uhr. Derzeit stürmt es hier noch ordentlich.
Jetzt musste ich tatsächlich erst mal googeln, wo Betzdorf liegt Hier zwitschern die Vögelchen sehr wahrscheinlich auch, allerdings hört man sie nicht, weil es so stürmt. Nicht mehr so stark wie diese Nacht, aber die Böen sind noch heftig.
Hoffen wir mal, dass es bis heute Abend vorbei ist mit dem Sturm und der FC über den Platz stürmt. Wenn es am Anfang nicht gut laufen sollte für unseren FC und der Baumgart nicht wieder ewig mit der Auswechslung wartet, habe ich noch Hoffnung.
Komisch wenn ich den Link einfüge, dann steht dass noch nicht da wer Schiedsrichter ist, aber wenn ich den Link bei meinen gespeicherten Lesezeichen im Firefox anklicke, dann steht dass dort aber schon da wer Schiedsrichter ist!!!
Zitat von Sanne im Beitrag #7Jetzt musste ich tatsächlich erst mal googeln, wo Betzdorf liegt Hier zwitschern die Vögelchen sehr wahrscheinlich auch, allerdings hört man sie nicht, weil es so stürmt. Nicht mehr so stark wie diese Nacht, aber die Böen sind noch heftig.
Hoffen wir mal, dass es bis heute Abend vorbei ist mit dem Sturm und der FC über den Platz stürmt. Wenn es am Anfang nicht gut laufen sollte für unseren FC und der Baumgart nicht wieder ewig mit der Auswechslung wartet, habe ich noch Hoffnung.
Dann hast du aber falsch gegoogelt. BeRzdorf.
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #9 Komisch wenn ich den Link einfüge, dann steht dass noch nicht da wer Schiedsrichter ist, aber wenn ich den Link bei meinen gespeicherten Lesezeichen im Firefox anklicke, dann steht dass dort aber schon da wer Schiedsrichter ist!!!
Dann wird die Seite aus dem cache geladen und nicht aktualisiert. F5 hilft :)
Da wärst du fast um deine wöchentliche Aufgabe herum gekommen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #2Wird hart, gegen Frankfurt gab's immer "interessante" Spiele. Spannend wird vor allem die Aufstellung im Mittelfeld, auf Ljubicic würde ich sehr ungern verzichten, Shkiri und Özcan müssten aber auch ran. Ich kann's mir so vorstellen:
Zitat von Sanne im Beitrag #7Jetzt musste ich tatsächlich erst mal googeln, wo Betzdorf liegt Hier zwitschern die Vögelchen sehr wahrscheinlich auch, allerdings hört man sie nicht, weil es so stürmt. Nicht mehr so stark wie diese Nacht, aber die Böen sind noch heftig.
Dann hast du aber falsch gegoogelt. BeRzdorf.
:)
Doch, gegoogelt habe ich es richtig, Wesseling, aber danach dann hier falsch geschrieben. 🤭
Ich war tatsächlich erst einmal in Wesseling, der Züchter meiner zwei Katzen wohnt dort. Daher bin ich nicht so ortskundig. 😉
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #9 Komisch wenn ich den Link einfüge, dann steht dass noch nicht da wer Schiedsrichter ist, aber wenn ich den Link bei meinen gespeicherten Lesezeichen im Firefox anklicke, dann steht dass dort aber schon da wer Schiedsrichter ist!!!
Dann wird die Seite aus dem cache geladen und nicht aktualisiert. F5 hilft :)
Da wärst du fast um deine wöchentliche Aufgabe herum gekommen.
Zitat von Charlysk im Beitrag #13 Warum willst unbedingt nur mit 10 + 1nem unsichtbaren spielen lassen ?
Ein unsichtbarer Spieler hätte doch was, so eine Art Geheimwaffe
Die ist aber schon sehr geheim. Aber wir brauchen halt einen der keine ruhende Bälle kann, und mit seinen Ballverlusten im Mittelfeld dafür sorgt das die Abwehr konzentriert bleibt.
Zitat von l#seven im Beitrag #6Im wunderschönen Berzdorf geht gar nichts mehr ab. Sonne, die Vöglein zwitschern. Alle warten nur darauf, dass der FC das Wochenende versaut :))