Modeste wird wohl (hoffentlich) wieder gesund sein und dann steigen unsere Siegchancen enorm. Statt Kainz wäre mir Schaub lieber. Uth gehört eigentlich auch nicht in die Startelf eher Duda(obwohl zuletzt auch schwach). Thielmann hätte auch wieder ein Chance verdient. Aber auf uns hört SB eh nicht und sollte er auch nicht.
Morgen ist wieder MPK und zur Diskussion steht unter anderem der Punkt „Fußball, bis zu 60%, max 25000“. Mal abwarten was morgen dabei rauskommt, vielleicht hat sich der Eilantrag dann erledigt.
„ Großveranstaltungen wie Fußballspiele könnten unter 2G- oder 2G-Plus-Regeln stattfinden (mehr im Sport). Aber: Im Freien sollen 60 Prozent der Plätze belegt werden (max. 25 000 Zuschauer). Drinnen sollen 40 Prozent erlaubt sein (max. 4000 Zuschauer). Auch diese Zahlen sind noch nicht final.“
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #8Morgen ist wieder MPK und zur Diskussion steht unter anderem der Punkt „Fußball, bis zu 60%, max 25000“. Mal abwarten was morgen dabei rauskommt, vielleicht hat sich der Eilantrag dann erledigt.
„ Großveranstaltungen wie Fußballspiele könnten unter 2G- oder 2G-Plus-Regeln stattfinden (mehr im Sport). Aber: Im Freien sollen 60 Prozent der Plätze belegt werden (max. 25 000 Zuschauer). Drinnen sollen 40 Prozent erlaubt sein (max. 4000 Zuschauer). Auch diese Zahlen sind noch nicht final.“
Zitat von l#seven im Beitrag #1Ich muss los, hauptsache der Thread ist da.
Schwäbe
Schmitz Kilian Hübers Hector
Shkiri Özcan
Ljubicic Uth Kainz
Modeste
Und ab geht's...
Warum soll der FC mit nur 10 + 1 Spieler auflaufen ? Ist der " Unsichtbare " nötig ? Oder brauch der FC einen drin der keine Eckbälle kann ? Oder doch weil der durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld Gegentore verursacht ? Deine Bewertung vom Leipschspiel. Meine schon etwas länger.
So hätte ich es gerne mal , aber natürlich Utopie , es passt mir selber nicht Ljubicic raus zu lassen .
Ohne ihn jetzt bashen zu wollen oder dass ich ihn unsympathisch finde , bin ich eigentlich der Einzige , der Florian Kainz seit Wochen sehr schlecht sieht ? Hin und wieder ein oder zwei gute Aktionen im Spiel , dazu aber schlechte Standards , so sehe ich ihn im Moment . Wahrscheinlich sehe ich es verkehrt , denn er spielt ja immer . Das soll auch keine Kritik am Trainer sein , der hat definitiv mehr Ahnung , als jeder hier im Forum . Frankfurt ist auch so eine Wundertüte , hoffe . dass wir auf den Siegespfad zurück kehren , egal wer spielt !
So hätte ich es gerne mal , aber natürlich Utopie , es passt mir selber nicht Ljubicic raus zu lassen .
Ohne ihn jetzt bashen zu wollen oder dass ich ihn unsympathisch finde , bin ich eigentlich der Einzige , der Florian Kainz seit Wochen sehr schlecht sieht ? Hin und wieder ein oder zwei gute Aktionen im Spiel , dazu aber schlechte Standards , so sehe ich ihn im Moment . Wahrscheinlich sehe ich es verkehrt , denn er spielt ja immer . Das soll auch keine Kritik am Trainer sein , der hat definitiv mehr Ahnung , als jeder hier im Forum . Frankfurt ist auch so eine Wundertüte , hoffe . dass wir auf den Siegespfad zurück kehren , egal wer spielt !
Kainz spielt aktuell nicht was er kann. Aber die große Konstanz war noch nie sein Ding. Ich würd' nicht Lemperle neben Tony stellen, lieber als Backup. Dann ist auch Platz für Ljubicic, was für die ganze Struktur des Spiels besser wäre ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Einen Tipp zum Spielausgang werde ich erst abgeben, wenn ich weiß, ob auch Modeste mitspielen kann. Ohne ihn könnte es gleich die nächste Niederlage geben, da die Frankfurter zuletzt auswärts besser als daheim gespielt haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich fordere einen Sieg! Frankfurt ist in dieser Saison nicht konstant, wir haben ein Heimspiel (wenn es die Machthaber gnädigst erlauben), da sind drei Punkte Pflicht.
@Grottenhennes You made my day - du hattest mit deiner Vorhersage betreffend Söder zu 100% richtig gelegen. Aber er wartet nicht bis nach der MPK, er macht es schon vorher. Artikel dazu im Off Topic
Sollte, was ich nicht hoffe, Modeste nicht spielen, würde ich gerne mal Uth ganz vorne, unterstützt von Duda dahinter sehen (Lemperle, Kainz, Schaub von der Bank).
Andersson kann er eigentlich nicht mehr bringen, wer dermaßen konstant schlecht spielt muss einfach raus. Wieso Lemperle nicht von Anfang an? Oder hat der nur Kondition für 10 Min? Wenn einer im Kader heiß ist, dann er
Andersson vor Heimpublikum.... wird der Trainer nicht machen, denke ich. Hoffe ich. Nicht in der aktuellen Verfassung.
Ich denke, Lemperle darf sich zeigen, vielleicht kann Tony sich auch noch freitesten bis Samstag und zumindest eine HZ lang Gas geben. 2. HZ dann Lemperle
Shkiri und Özcan zusammen haben mir nicht gefallen. Da ging ja gar nix nach vorne....... bin dagegen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #22Horn hält die Null. (Man sieht, wie wichtig die Interpunktion ist, hätte ich bspw. geschrieben: Horn hält, die Null.)