Bei der aktuellen Euphorie schreit das förmlich nach einem Unentschieden, aber vielleicht "enttäuscht" mich der FC mal wieder. Tipp 0:2 mit Doppelpack von Andersson und zwei Assists von Modeste.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5Meine Rede, nur weil die letzter sind ist ein Sieg längst nicht klar.
Die können befreit aufspielen, haben zuletzt Mainz und Hertha zuhause besiegt, eine gute Leistung wird für einen Sieg nötig sein.
Das sollte Grund genug sein, dass sie mal wieder verlieren. Ich denke schon, das wird ein Sieg. Geschenkt wird der dem FC nicht, sie müssen schon was dafür tun.
Fürth hat fast alle seine Punkte zu Hause geholt und der FC ist auswärts auch viel schwächer als in Müngersdorf. Ich denke, das wird kein Spaziergang. Tipp : Kampf und Krampf und am Ende 0:1
Das wird nicht einfach und einen Sieg habe ich nicht sicher eingeplant. Beim 3:1 im RES gegen Fürth hätten wir auch baden gehen können. Nach dem 1:0 hätten die Fürther auch ein 2:0 oder gar 3:0 machen können.
Zitat von fidschi im Beitrag #11Das wird nicht einfach und einen Sieg habe ich nicht sicher eingeplant. Beim 3:1 im RES gegen Fürth hätten wir auch baden gehen können. Nach dem 1:0 hätten die Fürther auch ein 2:0 oder gar 3:0 machen können.
Hätte, hätte - wenn Schweine Flügel hätten, könnten sie fliegen.
Man sollte die Fürther nicht stärker reden als sie sind.
Sicher hatten die ihre lichten Momente und auch mal überraschend gewonnen.
Auch gestern bis zur HZ habe ich nicht schlecht gestaunt!
Aber sind wir mal ehrlich:
Über die gesamten 90min ist Fürth zu naiv/anfällig in der Abwehr,genau das sorgt für ihren garantierten Abstieg.
Es könnte natürlich ein zähes Spiel geben und wir ebenso zurückliegen aber auf die gesamte Spieldauer sollten doch unsere Qulitäten Priorität haben sodaß wir das Spiel gewinnen.
Sagen wir mal so: wir sollten die 3 Punkte aus Fürth besser mitnehmen in Anbetracht des nachfolgenden Programms gegen Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund.....
Ich seh es so wie Drop, in den letzten Wochen wurde es im Umfeld sowie medial positiver für die Fürther, aber das war's dann auch. Sie sind klarer Absteiger, das wird sich auch nicht mehr ändern. Daher spielen die locker vom Hocker, vielen Dank das wir 1 Jahr hier mitmachen durften und tschüss.... Also sollte es bei klarer Ansprache und Umsetzung dort kein Problem geben, und daher ist der 3er Pflicht
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #14Sagen wir mal so: wir sollten die 3 Punkte aus Fürth besser mitnehmen in Anbetracht des nachfolgenden Programms gegen Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund.....
Stimmt. Mit diesen zusätzlichen drei Punkten würden sich die dann kommenden neun Punkte zu zwölf vergolden.
Zitat von fidschi im Beitrag #11Das wird nicht einfach und einen Sieg habe ich nicht sicher eingeplant. Beim 3:1 im RES gegen Fürth hätten wir auch baden gehen können. Nach dem 1:0 hätten die Fürther auch ein 2:0 oder gar 3:0 machen können.
Du kleiner Pessimist, du Mahner
Der Februar liegt uns. Da haben wir mal die Bayern geschlagen, 5:0 in Berlin gewonnen, in Darmstadt 6:1 (ok, war Ende Januar - egal, Hauptsache Winter)
Außerdem hat l#seven Geburtstag (oder feiert diesen).
Ferner muss doch bei Andersson mal der Knoten platzen
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #14Sagen wir mal so: wir sollten die 3 Punkte aus Fürth besser mitnehmen in Anbetracht des nachfolgenden Programms gegen Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund.....
Aus den 4 Partien will ich 8 (+/- 1) Punkte! Sollen die sich ruhig in die Hose scheißen