Zitat von Stralsunder im Beitrag #46Umgekehrt: Der FC qualifiziert sich für die CL, und dann Pustekuchen -- Weltuntergang.
Ich sehe es genau vor mir: CL-Finale Bayern gegen FC. Im Elfmeterschießen steht es 4:4. Skhiri läuft zum letzten Elfer an (Lewandowski hat seinen verschossen) und ZACK, die erste Atombombe explodiert.....
Und nun zurück zum eigentlichen Thema: Fürth - FC
Das CL Finale findet dann in Donezk in der Donezker Volksrepublik statt und Putin hat's bezahlt! Ergo keine Bombe ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Eine Truppe wie die Kleeblätter war in der Vergangenheit eine sichere Bank für ne Niederlage. Ich bin nach wie vor skeptisch, sind wir wirklich so gut dass wir das im vorbeigehen mitnehmen?
Zitat von Zimbo im Beitrag #63"Herr Doktor, ich möchte ewig leben." "Dann sollten Sie heiraten." "Lebe ich dann ewig?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet"
Der 1. FC Köln in der Champions League? Zumindest tabellarisch ist das längst nicht so utopisch, wie es klingt. Schon jetzt sammelte der FC zwei Zähler mehr als in der gesamten Vorsaison, 35 nach 23 Spieltagen sind Klubrekord seit Einführung der Drei-Punkte-Wertung. Steffen Baumgart verfolgt mit Erfolg seinen klaren Plan, von dem offensiv besonders Torjäger Modeste profitiert (15 der 35 Tore erzielt). Greift er auch beim zuletzt überraschend heimstarken Schlusslicht Fürth? Dudziak konnte bei den Fürthern wegen einer Hüftprellung bis zur Wochenmitte nicht mit dem Team trainieren. Für ihn könnte Nielsen oder Raschl ins Team rücken, bei Letzterem würde Tillman auf der Zehn spielen. Bei Köln kehrt Schwäbe nach überstandener Quarantäne ins Tor zurück, auch Modeste steht wieder in der Startelf. Ansonsten dürfte die Mannschaft beginnen, die gegen Frankfurt begann.
Stand jetzt kann ich für das Spiel gegen Hoppenheim 2 Tickets bekommen. Das heißt ich hätte 1 Ticket über. Nachteil: es wäre im Block von Hoffe. Sollte jemand von hier trotzdem Interesse haben, bitte umgehend melden.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #69Stand jetzt kann ich für das Spiel gegen Hoppenheim 2 Tickets bekommen. Das heißt ich hätte 1 Ticket über. Nachteil: es wäre im Block von Hoffe. Sollte jemand von hier trotzdem Interesse haben, bitte umgehend melden.
Hast PN.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum