Es ist ein gerechtes Remis, bei dem Leverkusen allerdings die klareren Chancen besaß. Die frühen Ausfälle von Frimpong und Wirtz hätte der FC vielleicht besser nutzen können. Von Andersson war wie meistens nichts zu sehen. In den letzten Minuten vor der Pause wurde das Spiel deutlich hitziger.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schreckliche Geschichte mit dem Wirtz, das will niemand sehen, aber gut für uns.
Jetzt wäre es schön, wenn wir auch mal anfangen würden, Fußball zu spielen. Bis jetzt ist das ein reiner Kampf. Das Experiment mit Andersson zusammen mit Modeste ist zum wiederholten Mal gescheitert und sollte bitte sofort beendet werden. Die stehen sich nur im Weg. Bitte Thielmann für Andersson, und wir könnten mal anfgangen, den Ball zu spielen.
Da ist viel Gift im Spiel.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Von Modeste siehst du lange nichts, dann bekommt er den Ball und es fällt ein Tor. Von Andersson sieht man auch lange nichts, wenn er aber denn Ball bekommt, ist man froh wenn man nicht hinsieht.
Mit dem 0:0 können wir zufrieden sein, aber ich glaube dass heute etwas mehr drin ist. Die wenigen Flanken kommen noch nicht gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was war denn der Plan von Baumgart? Kick and Rush? Andersson hat nicht einen Zweikampf vorne gewonnen! Der Witz mit der Abwechslung von Özcan und Skhiri auf der Sechs bzw auf rechts aussen ist ja wohl der Witz.
Seit Skhiri wieder da ist, kam eigentlich kaum mehr eine Flanke und unsere Flügel werden immer lahmer.
Seit einem Jahr trainieren die bald zusammen, aber Modeste und Andersson suchen immer den gleichen Platz im Strafraum. Ich verstehe das nicht, dass die so überhaupt nicht miteinander können. Und Duda kommt auch nicht aus dem Quark. Ich würde Llubicic und Thielmann für die beiden bringen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die beiden Verletzungen spielen uns eigentlich ideal in die Karten, aber so langsam sollten wir auch mal anfangen, mit dem Ball zu spielen, nicht nur gegen den Ball. Grausames Spiel, wenn ich auch weiß, dass es heute keinen Schönheitspreis gibt.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #64Was war denn der Plan von Baumgart? Kick and Rush? Andersson hat nicht einen Zweikampf vorne gewonnen! Der Witz mit der Abwechslung von Özcan und Skhiri auf der Sechs bzw auf rechts aussen ist ja wohl der Witz.
Nach 55min 0:0 beim CL Team. Keine Ahnung was du erwartest.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum