Zitat von Sir Kessler im Beitrag #123Nachdem die 3 Spaziergänger Duda, Horn und Kainz raus waren und durch 3 giftige Spieler ersetzt wurden, ging die Lutzi ab...
Au Mann, dass ich dich mal zitiere.
Aber ich geb dir völlig recht. Die 3 Richtigen rausnehmen war so wichtig wie die 3 Richtigen bringen.
Phantastisches Spiel. Da haben beide Mannschaften zu beigetragen. Dass der FC am Ende noch gewinnt setzt dem Ganzen die Krone auf. Wirklich toll gemacht!!!
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #123Nachdem die 3 Spaziergänger Duda, Horn und Kainz raus waren und durch 3 giftige Spieler ersetzt wurden, ging die Lutzi ab...
Horn war gar nicht so schlecht. Bemerkenswert eher, wie Özcan Hector im MF erstetzt hat!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ein Powerspiel von beiden Seiten - ganz andere Nummer als letzte Woche! OK, das Passpiel schon überschaubar - auch von beiden Seiten. Aber sicher auch dem Tempo geschuldet ...
Unglaubliche Moral der Mannschaft, klasse Wechsel vom Coach!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Özcan ist der Hammer! Was für feines Auge vom Baumgart, sonst hätten wir,wie so oft in der Vergangenheit, einen der besten 6er der Liga umsonst gehen lassen.
Dieses Ergebnis hätte ich nach dem 0:2 nicht erwartet. Umso schöner, was für eine Moral der FC mal wieder gezeigt hat. Mainz gibt sich wirklich Mühe, für mich Augsburg als unsympathischste Hackertruppe der Liga den Rang abzulaufen. Was für Asis.
Die können ja sogar gewinnen, wenn ich im Stadion bin. Der Wahnsinn, als Ljubicic, Özcan und Schaub reinkamen. Sehr schön. Jetzt mal mit Hertha halten.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #128Vor allem Özcan, der hat nicht ein Training vor dem Spiel mitgemacht
Hab mich vor der Saison extrem gefreut das er bleibt, da ich immer mehr in ihm gesehen habe. Aber diese Entwicklung habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Er hat das Potential Jonas Hector als Identifikationsfigur und Captain zu beerben - was hoffentlich noch lange nicht nötig sein wird, da ich hoffe das Hector nochmal verlängert.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #128Vor allem Özcan, der hat nicht ein Training vor dem Spiel mitgemacht
Hab mich vor der Saison extrem gefreut das er bleibt, da ich immer mehr in ihm gesehen habe. Aber diese Entwicklung habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Er hat das Potential Jonas Hector als Identifikationsfigur und Captain zu beerben - was hoffentlich noch lange nicht nötig sein wird, da ich hoffe das Hector nochmal verlängert.
Aber Özcan zu halten ist unabdingbar!
Es gibt keinen stabileren 6er in Deutschland als Salih Özcan.
Drei Kandidaten spielen gegen den Abstieg. Das sind Spiele, die der FC gerne liegen lässt. Gladbach ist unberechenbar und zu Augsburg muss ich nichts sagen. Wir haben es in der Hand. Insgesamt glaube ich, ohne Verletzungspech, Kartensperren packen wir Europa, wegen der direkten Duelle unserer Konkurrenz gegeneinander.