Unser Verein hat neue Ziele ausgerufen und auf dem Papier sieht das gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion vermeintlich einfach aus. Aber während das erste und wichtigste Saisonziel unseres FC bereits erreicht ist und es nun nur noch (...) um die Kirsche auf der Sahne geht, kämpfen alle verbliebenen Gegner noch um den Verbleib in Liga 1.
Bielefeld hatte wirklich gute Phasen in dieser Saison und dass sie noch einmal etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen könnten hätte man zeitweilig nicht gedacht. Man hat dort nun die Reissleine gezogen und tritt heute mit neuem Trainer an.
Ich glaube dennoch, dass die Jungs von der Alm heute bei der zu erwartenden Kulisse und dem zuletzt gezeigten Spielwitz unserer Jungs der "Gesamt-Wucht" nicht lange standhalten werden können und dass sie ihre Rettungspunkte wenn überhaupt woanders holen müssen.
Perfektes Stadion-Wetter, beste Laune und überall Optimismus! Meine Güte, bin sowas von nervös… in 3 Stunden geht’s los Richtung Müngersdorf! Kann eigentlich nur schief gehen. Aber seit Baumgart da ist, läuft es einfach anders, besser! Daher 2:0!
Mein Mitfahrer hat gerade abgesagt, habe also ein Sitzplatzticket über. Kosten? 1 Bier/Currywurst. Platz Unterrang Ost, O 4. Wer mit will bitte PM mit Handy-Nr. bis 11.15 h
Zum Spiel: Bielefeld muß, der FC will. Von daher gute Voraussetzungen für ein offenes Spiel. Tipp: 3:0 oder 3:1
Zitat von tap-rs im Beitrag #7Mein Mitfahrer hat gerade abgesagt, habe also ein Sitzplatzticket über. Kosten? 1 Bier/Currywurst. Platz Unterrang Ost, O 4. Wer mit will bitte PM mit Handy-Nr. bis 11.15 h
Zum Spiel: Bielefeld muß, der FC will. Von daher gute Voraussetzungen für ein offenes Spiel. Tipp: 3:0 oder 3:1
Scheisse. Müsste ich heute Nachmittag nicht unbedingt in meiner Bude weitermachen, wäre ich direkt dabei gewesen. Es wären dann sogar mehrere Bier auf mich geworden.
Viel Spaß dir.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von blueeye im Beitrag #6Yep, vor ein paar Jahren würden wir heute grandios verkacken. Wird ein gepflegtes, recht langweiliges 2:0. Bin ab 13 Uhr am Kuckuck zum Vorglühen
Die Niederlagen gegen Union und Augsburg, das Unentschieden gegen Bielefeld stammen aus dieser Saison. Wieviele Jahre ist die laufende Saison vergangen? Ich glaube auch an einen Heimsieg, aber so locker wird es nicht.
Aus gesundheitlichen Gründen ist die Saison leider für mich beendet. Darum nur von der Couch aus, aber trotzdem mit vollem Einsatz halt von dort.
Ich sag mal 4:0 für dä Effzeh!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #19Aus gesundheitlichen Gründen ist die Saison leider für mich beendet. Darum nur von der Couch aus, aber trotzdem mit vollem Einsatz halt von dort.
Ich wünsche dir gute Besserung. Komm wieder auf die Beine! Ein Heimsieg hilft bestimmt
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #19Aus gesundheitlichen Gründen ist die Saison leider für mich beendet. Darum nur von der Couch aus, aber trotzdem mit vollem Einsatz halt von dort.
Ich wünsche dir gute Besserung. Komm wieder auf die Beine! Ein Heimsieg hilft bestimmt
Dankeschön. Dann ein Auswärtssieg, gefolgt von einem Heimsieg und darauf noch ein Auswärtssieg, und ich schlage nackt FlickFlacks auf der Domplatte
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]