Zitat von t4you im Beitrag #43Mal ne ganz abstruse Idee, da ich Ihn beim Africa Cup grandios fand.
Auch wenn nicht die richtige Baustelle, aber als LV, LM bei den Bayern komplett verschenkt und vielleicht im Regal etwas zu weit oben.
Bouna Sarr! Komplett unter dem Radar und selbst wenn schon 30, wie ich finde mit Vertrag bis 2024 - geben die Bayern Ihn für Umme ab und übernehmen mit Sicherheit auch noch einiges an Gehalt, oder zahlen Ihn aus.
Bei Easy (auch schon 27) ist der Zug, auch wenn er sich etwas verbessert hat eh abgefahren und bis auf seine Einwürfe und die gute Stimmung würde mir nichts fehlen..... hmmm.
Auch wenn das vielleicht Off- Topic ist. Wäre der neben dem Hrustic aktuell noch so ein Wunsch von mir. :-)
So Leute ...... es ist Sonntag und langsam bekomme ich Angst..... (nein ich bin kein Orakel oder Hellseher :-))
HEY MACHER - dann bitte lasst die Bayern in Ihrem Abgabewahn dann bitte uns den SARR bezahlen!
Das wäre so geil, wenn dieser Stein auch fallen könnte!
Easy mit Update auf Sarr, zwar leicht utopisch, aber dies ist eine toller Moment für den Sonntag zurückzukommen. Come on EFFZEH 3Pkte und noch 3 Veränderungen im Kader nächste Woche
Easy - Sarr Duda - Hrustic Andersson - Sörloth
Auf gehts - dann rocken wir die Liga
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Die Bazis wolllen für den Tribünenplatztester Sarr 20 Mio haben, Euro wohlgemerkt. Wozu der geeignet sein soll erschließt sich auch den Bayern nicht, ist wohl auf Empfehlung von Veh verpflichtet worden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #8220 Mios für Sarr, das Glaube ich nicht, wo steht das denn?
Das glaube ich auch nicht - ich denke sie sind froh wenn sie Ihn los sind. Ich glaube aber, dass wir uns das Gehalt nicht leisten können und er auch mit Sicherheit nicht darauf verzichtet. Es geht nur wenn die Bayern Teile übernehmen. Deshalb eher schwierig - wäre aber ein Träumchen.
Sarr hat eine klasse Technik und könnte das super Bindeglied mit Martel auf der rechten Seite bilden. Er ist zwar schon im fortgeschrittenen Alter, aber kann kicken. Wie er wieder eindrucksvoll beim Afrikacup gezeigt. (Leider auch mit nem verschossenen 11er im Endspiel, aber das kennen wir ja :-))
Letzter kleiner Fail ist, dass sein Kumpel Mané ja nun auch bei den Bayern kickt.... (leider)
Habe ihn mit seinem Tribünennachbarn Niounzou verwechselt
kann ja mal passieren :-)
Ich denke die Bayern würden dem Sarr keine Steine in den Weg legen. Habe aber gerade erst gesehen, dass er sogar noch bis 2024 Vertrag hat. Bin von 2023 ausgegangen.
Eine Leihe wäre somit noch gut möglich und falls er sich wohl fühlt, vielleicht ein Anschlussvertrag mit einer Sockelablöse? Naja mal gespannt was in den nächsten 10 Tagen noch passiert. Ist irgendwie richtungsweisend......
Vertraue da schon auf unsere am Ruder sitzenden. Zur Not ist als RV der Salger ja auch wieder zurück :-)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #8220 Mios für Sarr, das Glaube ich nicht, wo steht das denn?
ich denke, da ist das komma eine Stelle nach rechts entwischt - ich halte 2 Mio für realistisch
Naja, er hat es selbst ja schon aufgeklärt, dass er sich im Spieler getäuscht hat. Kann ja mal passieren.
Ich denke mit 2 Mio kommt man sicher an Ihn ran, zumindest der FCB lässt Ihn dafür gehen (eher sogar weniger) und genau damit könnten wir sein Gehalt gegenfinanzieren.
Allerdings mache ich mir gerade über die aufnehmende Geschwindigkeit am Transfermarkt Sorgen...
Kalai verlässt den VfB - Sie brauchen Nachschub..... (auch vom FCB? (Z)) Dann bekommt die SGE nach Götze auch noch Weigel und sind auf der Suche nach nem Stürmer. Sörloth ? (Mein Traum platzt)
AUSSER wir bekommen Timo vertickt und Kopenhagen sagt ok bei 1er Mio und Gehaltsverzicht bei Andersson (daran glaub ich aber nicht)
Wenn jedoch, dann könnte es mit Alex S noch klappen (der Traum lebt vielleicht doch noch) .... wobei die Träne im Knopfloch - ich möchte eigentlich auch keinen neuen vor den Kopf der Jungen setzen, wäre ein scheiss Zeichen.....
ich denke, da ist das komma eine Stelle nach rechts entwischt - ich halte 2 Mio für realistisch
Naja, er hat es selbst ja schon aufgeklärt, dass er sich im Spieler getäuscht hat. Kann ja mal passieren.
Ich denke mit 2 Mio kommt man sicher an Ihn ran, zumindest der FCB lässt Ihn dafür gehen (eher sogar weniger) und genau damit könnten wir sein Gehalt gegenfinanzieren.
Allerdings mache ich mir gerade über die aufnehmende Geschwindigkeit am Transfermarkt Sorgen...
Kalai verlässt den VfB - Sie brauchen Nachschub..... (auch vom FCB? (Z)) Dann bekommt die SGE nach Götze auch noch Weigel und sind auf der Suche nach nem Stürmer. Sörloth ? (Mein Traum platzt)
AUSSER wir bekommen Timo vertickt und Kopenhagen sagt ok bei 1er Mio und Gehaltsverzicht bei Andersson (daran glaub ich aber nicht)
Wenn jedoch, dann könnte es mit Alex S noch klappen (der Traum lebt vielleicht doch noch) .... wobei die Träne im Knopfloch - ich möchte eigentlich auch keinen neuen vor den Kopf der Jungen setzen, wäre ein scheiss Zeichen.....
Das ist das Dilemma, wenn Du junge Spieler einbauen willst. Lässt Du sie einfach ran oder holst Du doch Erfahrung für mehr Sicherheit in der Liga ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
1. Brauchen wir wenn uns Timo verlässt eigentlich ne neue Nr2 von aussen? Bin bei den Torleuten irgendwie komplett raus, was unsere Nr.3 bis X betrifft....
2. Wenn die Eintracht tatsächlich noch einen fürs MF (MC Kennie von Juve oder Weigel) holt, dann bitte sollen Sie uns den Hrustic schenken und wir hätten ein Granatenmittelfeld (welches auch Lösungen gegen tief stehende Gegner anbieten kann)
3. Ich warte sekündlich auf News von Easy und Updates zu Andersson/Duda..... - da passiert noch was ....... und dann..... :-)
und ja @ M.Lee: das ist ein blödes Dilemma, vor allem wenn wir nicht weiterkommen am Donnerstag und Du hast dann ne lange bzw. noch längere Bank..... Ich fürchte, wir bekommen deshalb erst nach Donnerstag mit, was unsere Macher in Petto haben.
Sportchef Keller hat heue möglichen Offensiv-Zuängen eine Absage erteilt: „Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir unserem Kader vertrauen. Wir sind der Meinung mit Steffen Tigges, Sargis Adamyan und Florian Dietz auf etwaige Abgänge bereits vorgebaut zu haben. Wir sehen uns da ordentlich aufgestellt.“ Es kann sich also nur noch was bei den Abgängen tun.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #96Wenn wir ausscheiden sehe ich aber keinen Bedarf, nur für die Bundesliga allein reicht der Kader, auch ohne Easy, Andersson und Duda.
Rotation ist dann ja nicht mehr nötig, ein Spiel pro Woche wird man auch so hinkriegen.
so und nun? Auch wenn alle sagen, wir bräuchten niemanden mehr...
Ok für den Sturm, da Andersson ja nun scheinbar bleibt Ok fürs offensive MF, da Duda ja nun auch scheinbar bleibt Ok, für den RV, da Eazy ja nun auch scheinbar bleibt
Damit sind meine Restwünsche alle hinfällig (Sörloth, Hrustic, Sarr)
Aber ich glaube @Ziegenpeter, du hast es schon irgendwo geschrieben, was machen wir mit der IV?
Hübers, Kilian, Chabot, Petersen, Arrey? (evtl noch Schmitz) reicht das? Das sind 2 Gute, 2 mit Potential und 2 Notnägel ....hmmm macht nur mir das Sorgen ?
noch X Tage und dann geht nüscht mehr
ausser Sie reaktivieren "vereinslose", da gibt es jemanden jungen, der es gegen Haarland eigentlich super gemacht hat und den man dann vom Hof gejagt hat (hab ich nie verstanden)..... Naja, wait and see