So, der FC hat jetzt einen Heimsieg, zwei Auswärts- und ein Heimunentschieden. Fehlt nur noch ein Auswärtssieg, wenn ich mal davon ausgehe, dass in dieser Saison Niederlagen sehr lange ein Fremdwort bleiben. Diesmal gibt es auch keine englische Woche zu beklagen, so dass ich auf die derzeit beste Aufstellung hoffe.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1So, der FC hat jetzt einen Heimsieg, zwei Auswärts- und ein Heimunentschieden. Fehlt nur noch ein Auswärtssieg, wenn ich mal davon ausgehe, dass in dieser Saison Niederlagen sehr lange ein Fremdwort bleiben. Diesmal gibt es auch keine englische Woche zu beklagen, so dass ich auf die derzeit beste Aufstellung hoffe.
Tipp: Wir gewinnen in Wolfsburg 1:3
ich hoffe, dass Schwäbe seine Leistung vom Sonntag bestätigt, deswegen mein Tipp: 0:??
Hätten wir Tony noch würd ich sagen da holen wir uns 3 Punkte. Was haben die....0 - 2 - 2 und 2 : 6 Tore. Da klappt gar nix zur Zeit, und... Stress wg Kruse. Aber, uns fehlts vorne an allem
Ich hatte gestern ein fürchterliches Déja-vu: Quali für Europa, besten Stürmer verkauft, endlos lange Verletztenmisere. Wie das endete, wissen wir. Hoffentlich wiederholt sich Geschichte nicht.
Zitat von blueeye im Beitrag #153-2-1-0 Unsere Torausbeute der ersten vier Buli-Spiele in chronologischer Reihenfolge… ich bin recht unsicher und ratlos, was in Wolfsburg geht
Ist doch ganz einfach: -1. Also Eigentor. Oder 4 Tore. Oder 3. oder 2. Oder 1 vielleicht. 5 eher unwahrscheinlich. Übrigens: Die Gegentore der letzten 3 Bundesligaspiele waren: 2-1-0, in chronologischer Reihenfolge.
Anders formuliert: Solche Betrachtungen sind für die Füße, weil es sich bei dem Spiel, über das wir reden, um Fußball handelt und nicht um Statistik.
Zitat von blueeye im Beitrag #153-2-1-0 Unsere Torausbeute der ersten vier Buli-Spiele in chronologischer Reihenfolge… ich bin recht unsicher und ratlos, was in Wolfsburg geht
Ist doch ganz einfach: -1. Also Eigentor. Oder 4 Tore. Oder 3. oder 2. Oder 1 vielleicht. 5 eher unwahrscheinlich. Übrigens: Die Gegentore der letzten 3 Bundesligaspiele waren: 2-1-0, in chronologischer Reihenfolge.
Anders formuliert: Solche Betrachtungen sind für die Füße, weil es sich bei dem Spiel, über das wir reden, um Fußball handelt und nicht um Statistik.
Echt jetzt? Ne, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir Augen und Herz geöffnet hast. Ohne dich wäre das alles unfassbar schwierig...
Echt jetzt? Ne, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir Augen und Herz geöffnet hast. Ohne dich wäre das alles unfassbar schwierig...
Merkt denn niemand, dass Torausbeute 3-2-1-0 sowie Gegentore 2-1-0 ganz eindeutig auf ein -1:-1, also Unentschieden nach zwei Eigentoren hindeutet? Werde mir wohl mal einen Wettanbieter suchen, um so eine Wette zu platzieren.
Zitat von blueeye im Beitrag #19(...) Echt jetzt? Ne, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir Augen und Herz geöffnet hast. Ohne dich wäre das alles unfassbar schwierig...
Ich helfe gerne und erfreue mich dann an den dankbaren Reaktionen meiner Mitmenschen. Und ich hoffe, diese erkennen, wann es ernst und wann es Späßchen sein soll ...
Merkt denn niemand, dass Torausbeute 3-2-1-0 sowie Gegentore 2-1-0 ganz eindeutig auf ein -1:-1, also Unentschieden nach zwei Eigentoren hindeutet? Werde mir wohl mal einen Wettanbieter suchen, um so eine Wette zu platzieren.
Die eventuell vorkommenden Bauchplatscher kann kein Wettanbieter der Welt einpreisen, oder doch ? Wenn der Mätthäüs als Fachkomentatür........
Wolfsburg will gegen Köln seinen schlechten Start ändern
Am Samstag (15.30 Uhr) spielen Wolfsburg und Köln gegeneinander. Die Starts beider Teams sahen etwas anders aus: Der FC ist noch ungeschlagen (ein Sieg, drei Remis), der VfL noch sieglos (zwei Remis, zwei Niederlagen). Wie er den Start findet, beschreibt Wölfe-Keeper Casteels deutlich: "Schlecht! Da brauchen wir uns nicht hinter irgendwelchen Ausreden verstecken. Fakt ist, dass wir mit zwei Punkten dastehen. Das ist kein guter Start. Wir müssen versuchen, das so schnell wie möglich zu ändern." Wolfsburgs Lukas Nmecha (Knie) legte am Mittwoch eine Trainingspause ein, soll aber nicht schwerer verletzt sein. Hinter dem Stürmer sind viele Varianten denkbar - vom offensiven Mittelfeld über die Doppelsechs bis hin zur Abwehrkette. Tritt der FC mit einem Sechser (Skhiri) an, geht Hector für Pedersen zurück in die Kette, Ljubicic könnte die Zehn übernehmen, Maina den rechten Flügel.