Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Eigentlich verkacken wir immer genau dann, wenn man von besseren Zeiten träumt. Wenn der Erfolg nur ein klitzekleines Schrittchen entfernt ist, geht es seit vielen Jahren in absoluter Regelmäßigkeit in die berühmte Bux. Ich hoffe mal, dass ab heute wirklich alles besser wird. Irgendwie diese verkackte Quali überstehen und gut ist. Daher heut Sieg, am besten so deutlich, dass man vorm Rückspiel keinen Herzkasper kriegt. Ein gechillter Ausflug nach Ungarn wäre doch auch mal schön
Ich hoffe und erwarte einen entspannten Sieg! Ich warte mit der Bestellung des Trikots - habe NOCH ein wenig Bedenken, dass das Trikot nach 2 Spielen wieder in der Versenkung verschwindet...
ich hoffe auf einen großen Europapokal-Abend mit echtem Baumgart-Fußball und gaaaaaaaanz viel Emotionen. Ich glaube wir alle täten gut daran, den Gegner nicht zu unterschätzen. Das ist kein Viertligist in der 1.Pokalrunde (OK, sensibles Thema mit dem Pokal), sondern eine Profitruppe in einem europäischen KO-Spiel.
Ich glaube es wir in 2 Spielen ein heißer Kampf und enger, als wir uns das vielleicht wünschen würden, aber am Ende gewinnen wir und ziehen in die Gruppenphase ein. Mein Tipp für heute Abend: 3:1
Und im Rückspiel gibt es dann ein 2:2 (nach Rückstand) und uns allen fallen dann große Steine vom Herzen
Wir machen uns dann gleich mal auf den Weg in die schönste Stadt Deutschlands. 😉 Gegen 1600 Bezug im Quartier in Chorweiler. Danach Kaffe mit unsrem Gastgeber und Hotelier.
Um 1900 gehts dann mit dem Fan-Express-Shuttle ins Stadion. 🍻🍻.
Wünsche Euch allen ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel. ⚽️⚽️⚽️
Die Kapp wird’s schon richten mit der Aufstellung. 😅
Ich will endlich wieder einen Europapokalauftritt sehen, wie es früher beim FC Standard war. Attacke bis zum Abwinken.. Anstoß FC, der Ball wird in den gegnerischen Fünfer gedroschen und noch bevor der Torwart den Ball fangen kann, stehen da 10 kölner Feldspieler und prügeln sich darum, wer Einnetzen darf. So wie gegen Glasgow oder XY. Wegen mir kann der Schwäbe beim Stand von 5:0 dann auch wie damals der Toni die Kameralinse abknutschen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich tippe auf ein knappes 5:1 ;-) Weiß jemand, wie viel Geld wir in den Sand setzen, wenn wir das Duell mit Ungarn vergeigen? Habe zu den Antrittsgeldern der CL nichts gelesen.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Nur nitt verjesse: UEFA Pokal der Pokalsieger 1983 /84 gegen Üpjesti Dosza SC Budapest, in der 2. Runde ausgeschieden ! Den Verein kannte niemand. Mit Tünn und Strack und Littbarski. Bei dem Ausscheiden war ich das letztemal im Stadion.
Zitat von Charlysk im Beitrag #24Nur nitt verjesse: UEFA Pokal der Pokalsieger 1983 /84 gegen Üpjesti Dosza SC Budapest, in der 2. Runde ausgeschieden ! Den Verein kannte niemand. Mit Tünn und Strack und Littbarski. Bei dem Ausscheiden war ich das letztemal im Stadion.
Hoffentlich machst Du heute einen großen Bogen ums Stadion