Ich erinnere mich noch mit Grausen an das UEFA-Cup Halbfinale gegen Juventus Turin 1990. Ein verdammtes Tor hätte nach dem 2:3 in Turin gereicht, aber das Juve-Tor war wie vernagelt. Ein weiter Ziegel in der großen Mauer der verpassten Gelegenheiten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #18Ich tippe auf ein knappes 5:1 ;-) Weiß jemand, wie viel Geld wir in den Sand setzen, wenn wir das Duell mit Ungarn vergeigen? Habe zu den Antrittsgeldern der CL nichts gelesen.
Rein von den finanziellen Gewinnmöglichkeiten stand mal zu lesen, dass in der Mini-CL aufgrund von Prämien, Reisekosten etc. nicht wirklich was zu holen sei – außer Renommee … UND der Attraktivität des Vereins bei aufstrebenden Spielern 😎
Das sollte ja eigentlich auch für abzugebende Kicker gelten. Warum zur Hölle steht Andersson heute nicht im Schaufenster?! 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #38 Rein von den finanziellen Gewinnmöglichkeiten stand mal zu lesen, dass in der Mini-CL aufgrund von Prämien, Reisekosten etc. nicht wirklich was zu holen sei – außer Renommee …
Also für 2,7 Mio € kann ich mit 30 Mann einen 2 tägigen Ausflug nach Ungarn machen und hätte noch was über für 2 mal Pinkeln bei Tank und Rast. Vielleicht auch noch ne Bockwurst für jeden. Und Prämien gäbe es bei mir erst für den Gruppensieg, bzw. für das Erreichen der KO-Runde. Immerhin ist Modeste ja weg, der Rest wird wohl auch dafür in den Bus steigen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Weil mit Anderson im Schaufenster das austellende Unternehmen, in diesem Falle der FC keine Chancen auf kunden/Käufer hat., nehme ich an. Leider. Oder weil man mit einem skandinavischen Verein schon soweit verhandelt hat, dass er nächste Woche sowieso weg ist. Das könnte ich mir vorstellen. Mit teilweiser Übernahme von Gehalt und ohne Ablöse..
Zitat von Rubio im Beitrag #38 Rein von den finanziellen Gewinnmöglichkeiten stand mal zu lesen, dass in der Mini-CL aufgrund von Prämien, Reisekosten etc. nicht wirklich was zu holen sei außer Renommee
Also für 2,7 Mio kann ich mit 30 Mann einen 2 tägigen Ausflug nach Ungarn machen und hätte noch was über für 2 mal Pinkeln bei Tank und Rast. Vielleicht auch noch ne Bockwurst für jeden. Und Prämien gäbe es bei mir erst für den Gruppensieg, bzw. für das Erreichen der KO-Runde. Immerhin ist Modeste ja weg, der Rest wird wohl auch dafür in den Bus steigen....
Zitat von Rubio im Beitrag #38 Rein von den finanziellen Gewinnmöglichkeiten stand mal zu lesen, dass in der Mini-CL aufgrund von Prämien, Reisekosten etc. nicht wirklich was zu holen sei außer Renommee
Also für 2,7 Mio kann ich mit 30 Mann einen 2 tägigen Ausflug nach Ungarn machen und hätte noch was über für 2 mal Pinkeln bei Tank und Rast. Vielleicht auch noch ne Bockwurst für jeden. Und Prämien gäbe es bei mir erst für den Gruppensieg, bzw. für das Erreichen der KO-Runde. Immerhin ist Modeste ja weg, der Rest wird wohl auch dafür in den Bus steigen....
Da gut auszusehen macht Transfers in Zukunft leichter, das alleine ist viel Wert. Es wird Zeit dass der FC in Europa wieder positiv wahrgenommen wird. Unbezahlbar Allein deswegen bitte bitte keine Blamage heute. Der FC hat - mal wieder - eine historische Chance
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #18Ich tippe auf ein knappes 5:1 ;-) Weiß jemand, wie viel Geld wir in den Sand setzen, wenn wir das Duell mit Ungarn vergeigen? Habe zu den Antrittsgeldern der CL nichts gelesen.
Rein von den finanziellen Gewinnmöglichkeiten stand mal zu lesen, dass in der Mini-CL aufgrund von Prämien, Reisekosten etc. nicht wirklich was zu holen sei – außer Renommee … UND der Attraktivität des Vereins bei aufstrebenden Spielern 😎
Das sollte ja eigentlich auch für abzugebende Kicker gelten. Warum zur Hölle steht Andersson heute nicht im Schaufenster?! 😈
Für unsere Verhältnisse ist das gutes Geld, wir sollten zusehen das wir die Ungarn weg
Zitat von Quogeorge im Beitrag #45Ich sehe zudem noch eine wirklich starke Bank . Da kann Baumi noch richtig nachlegen !
Yep. Pedersen ist hinten sehr solide und ich bin auf Hector im Mittelfeld gespannt. Er ist offensiv stark und stabilisiert defensiv massiv. Chabot bereitet mir ein wenig Sorgen, unsere Wechselmoglichkeiten sind deutlich verbessert im Vergleich zum letzten Jahr!!! Hoffentlich bekommt Tigges seine 25 Minuten zum eingrooven für die buli. Wir brauchen den bald dringend!!
Ja, ich staune auch. Vielleicht hat die Geschäftsleitung mal ein ernstes Wort mit unserem Trainer gesprochen.
Aixbock
Seh‘ ich genauso: Wofür haben wir schließlich nen Pedersen oder nen Chabot geholt? Gut, dass dem SB72 mal jemand den Marsch geblasen hat 🙃
Aber im Ernst: Mit der richtigen Einstellung (frühes, energisches Pressing und dann ab Richtung Gehäuse) sollte Bürgie zufrieden gestellt werden ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)