Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Graupe im Beitrag #9Gegen diese drittklassige Gurkentruppe Es war schon lächerlich, dass wir das Hinspiel verloren haben. Ich erwarte einen glasklaren Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied.
Genau so vergurkt man solche Spiele. Ich reisse meine Klappe lieber erst nach dem Spiel wieder auf. 😊
Die Vorfreude ist da. Die Hoffnung auch. Alleine der Glaube fehlt mir. Die Ungarn werden einen Teufel tun, dem FC ein Fußballspiel anzubieten. Die werden 90 Minuten lang mit Mann und Maus verteidigen, kratzen, spucken und beißen und nur eins im Sinn haben, das Kölner Spiel zu zerstören. Der FC wird da 90 Minuten gegen anrennen, mangels Kreativität aber keine Lösungen finden. Das geht heute noch in die Hose, bzw. der letzte Donnerstag bekommt heute sein Finale. Schön dass Keller unter der Woche schon das Alibi fürs ausscheiden frei Haus geliefert hat. Wir wollen, aber müssen nicht. Die MÜSSEN ZUM VERRECKEN!!!!!!!!!!!! Also come on FC, straft mich Lügen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #33(...) Schön dass Keller unter der Woche schon das Alibi fürs ausscheiden frei Haus geliefert hat. Wir wollen, aber müssen nicht. Die MÜSSEN ZUM VERRECKEN!!!!!!!!!!!! Also come on FC, straft mich Lügen.
Das muss der FC nicht. Deine Aussage ist Quatsch. Keller hat das sehr geschickt und psychologisch richtig gemacht. Dein "Müssen zum Verrecken" ist Fansicht pur und überhaupt nicht sinnvoll.
Zur Feier des Tages, weil wir gegen eine ungarische Mannschaft spielen, bin ich gerade dabei, ein geiles griechisches Moussaka zu kochen. Komponenten sind alle fertig und bereit. Gleich wird geschichtet (gekochte Kartoffelscheiben, kompakte scharfe Hackfleischsauce, dann frische Tomatenscheiben mit gebratenen Auberginenscheiben dachziegelartig auflegen, mit einer (natürlich) selbstgemachten Béchamel-Sauce übergießen. Zum Schluss alles fett mit einem Gemisch aus geriebenem Pecorino und zerbröseltem Feta bestreuen und zu Beginn des Spiels in den Ofen schieben. Zur Halbzeit gibt es dann einen Festschmaus. Den Appetit darauf kann mir hoffentlich nicht einmal der FC verderben.
Gibt es, mal von gutem Sex abgesehen, eine sinnvollere Art die Zeit bis Anpfiff zu überbrücken?
Zitat von Joker im Beitrag #37Zur Feier des Tages, weil wir gegen eine ungarische Mannschaft spielen, bin ich gerade dabei, ein geiles griechisches Moussaka zu kochen. Komponenten sind alle fertig und bereit. Gleich wird geschichtet (gekochte Kartoffelscheiben, kompakte scharfe Hackfleischsauce, dann frische Tomatenscheiben mit gebratenen Auberginenscheiben dachziegelartig auflegen, mit einer (natürlich) selbstgemachten Béchamel-Sauce übergießen. Zum Schluss alles fett mit einem Gemisch aus geriebenem Pecorino und zerbröseltem Feta bestreuen und zu Beginn des Spiels in den Ofen schieben. Zur Halbzeit gibt es dann einen Festschmaus. Den Appetit darauf kann mir hoffentlich nicht einmal der FC verderben.
Gibt es, mal von gutem Sex abgesehen, eine sinnvollere Art die Zeit bis Anpfiff zu überbrücken?
@joganovic natürlich ist das Fansicht pur. Was denn auch sonst. Ich sehe darin aber auch kein Problem. Du hast es wie Keller wohl eher auf den finanziellen Aspekt bezogen. Mir geht es eher um das sportliche und vor allem darum, die Fans nicht schon wieder zu enttäuschen und vor allem den vollmundigen Ansagen auch mal Taten folgen zu lassen.
Anfangs wurde mir ja allein schon beim Namen des Gegners mulmig: Feverhar(m), das klingt ja fast wie Fieberwahn oder Fieberschaden. 🤒
Dann sah ich zum Glück, die heißen ja auch Fehervar, und das klingt ja schon eher wie das deutsche Wörtchen "verheerbar". Also, lasst uns sie verheeren, ihnen eine verheerende Niederlage beibringen. Sie sind verheerbar. Dazu muss man gar keine Ärsche aufreißen, Klappe aufreißen auch nicht nötig, einfach genug Löcher in ihre Abwehr reißen, und dann soll Kilian die Bälle versenken... ⚽⚽⚽⚽
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von FC Pirat im Beitrag #39Den ersten Kasten Reissdorf angehen???
Zitat von Joker im Beitrag #37Zur Feier des Tages, weil wir gegen eine ungarische Mannschaft spielen, bin ich gerade dabei, ein geiles griechisches Moussaka zu kochen. Komponenten sind alle fertig und bereit. Gleich wird geschichtet (gekochte Kartoffelscheiben, kompakte scharfe Hackfleischsauce, dann frische Tomatenscheiben mit gebratenen Auberginenscheiben dachziegelartig auflegen, mit einer (natürlich) selbstgemachten Béchamel-Sauce übergießen. Zum Schluss alles fett mit einem Gemisch aus geriebenem Pecorino und zerbröseltem Feta bestreuen und zu Beginn des Spiels in den Ofen schieben. Zur Halbzeit gibt es dann einen Festschmaus. Den Appetit darauf kann mir hoffentlich nicht einmal der FC verderben.
Ist seit ca. 14:30 Uhr parallel zur Kocherei in Arbeit.
Das ist in der Tat saustark. Kommt da nach dem Essen auch ne Runde Metaxa ins Spiel?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Henneschen, das ist ein griechisches Gericht. Also wird es wohl Ouzo geben. Allerdings fängt der Grieche mit dem Ouzo schon vor dem Essen an. Ob der Joker also den Anpfiff überhaupt noch realisiert bleibt abzuwarten
Die Ungarn haben für alle Mitgereisten , ohne Ticket , ein Public Viewing aufgebaut . Scheinen ganz nett zu sein , nachdem ganzen Scheiß den ich gestern gelesen habe .
Irgendwer schrob das uns die spielerischen Mittel fehlen wenn die Enkel von Puskás nur hinten drin stehn. Das befürchte ich auch....... sehr. Deshalb MUSS ein schnelles 01 her
Das ware sehr hilfreich. Dennoch geben die ihre Taktik erst bei zwei Toren Rückstand auf. 0:1 nach fünf Minuten und es bliebe viel Zeit das Bollwerk zu bearbeiten für das zweite Tor. Und bitte nicht wieder einen dämlichen Konter fangen.