Zitat von Stralsunder im Beitrag #59Sorry, hatte mich verguckt.
Ah , verstehe .
Warum der Hector auf der Bank sitzt allerdings nicht .
Bei Hector ist es wohl Belastungssteuerung. Bei Thielmann hatte ich allerdings mit der Startelf gerechnet, zumal er in Frankfurt nur wenige Minuten gespielt hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #62Bei Hector ist es wohl Belastungssteuerung. Bei Thielmann hatte ich allerdings mit der Startelf gerechnet, zumal er in Frankfurt nur wenige Minuten gespielt hat.
Hat Schmütze 72 auch mal an meine Belastungssteuerung gedacht , verdammte Axt .
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...