Ja gut, mit der "richtigen" Abwehr ist der FC hinten deutlich besser als mit diesen "Experimenten". Ich gehe davon aus, dass am Donnerstag dann mit der selben Formation wie heute gespielt wird. Im DM sollte Shkiri reichen, dafür erwarte ich richtig offensive Power. Also das perfekte Spiel für Baumgart.
Schwäbe
Schmitz Hübers Kilian Hector
Shkiri
Kainz Ljubicic Maina (Duda)
Tigges Thielmann
Shkiri sollte als Absicherung reichen, allzu viel wird Fehervar nach vorne nicht machen. Da erwarte ich eher hoch und weit, dann den ein oder anderen Versuch eines Konters. Der FC wird wohl so spielen wie in der 2. Halbzeit. Eine frühe Führung wäre hilfreich. Übrigens kann ich mir in diesem Spiel auch Duda in der Startelf vorstellen. Der bringt einiges mit, was in so einem Spiel sehr hilfreich sein kann.
Zur Sicherheit hab ich mit nem Kumpel um nen Fuffi gewettet.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich vertraue auf Dietz/Thielmann und Tigges/Adamyan, in welcher Reihenfolge auch immer. Gut, dass Ljubicic heute früh ausgewechselt wurde, den ich in Ungarn für unverzichtbar halte. Tipp:0:3
Für den FC ist der Donnerstag der Tag , welcher mit " Donner und Blitz " abgeschlossen werden muss . Finanziell sind wir am Anschlag , was allein aber nicht das Argument sein sollte um einen deutlichen Sieg zu fordern . Es muss einfach möglich sein dieses Team aus Ungarn zu schlagen , es kann nicht sein das uns die Rote Karte und der Sonntagsschuss von Fehervar um die Früchte eines ganzen Jahres bringt .
Ich denke in der Gruppenphase könnte sich das Team noch einmal " zusammen Schweißen " , könnte unseren neuen Hoffnungen mit Selbstvertrauen ausstatten . Wir brauchen diesen deutlichen Sieg , verdammt nochmal ....
BTW .... was die Finanzsituation anbetrifft , bisher hat noch niemand über die zusätzlichen Sponsorenprämien gesprochen . Die ein oder andere Million sollte da von REWE und CO doch auch noch im Vertrag stehen , wenn es um Europäischen Fuppes geht .
Man könnte sehen, dass Tigges noch Zeit braucht. Er muss sich über Teileinsätze rankämpfen. Denke er wird gegen Ende der Hinrunde erst wirkliches wettkampfniveau erreichen, zur rückrunde sein Potenzial erst abrufen. Nach schwerer Verletzung geht's nicht nur um das Körperliche, sondern auch um den Kopf. Bis dahin müssen alle einen fehlenden "Knipser" ersetzen. Adamyan ist für mich noch überhaupt nicht einzuschätzen, auch er braucht noch Zeit. Vorteil ist: wir sind solide gestartet, das Team wird in Verlauf der Saison stärker. Punkte, die wir bis dahin holen, sind Gold wert. Bei dieser absehbar vogelwilden Liga stellt soch die Frage, ob zum Ende des transferfensters doch no h ein investment in Sturm und IV lohnt, da durchaus wieder Platz 6/ 7 möglich ist, oder ob man konservativ rangeht, nichts mit abdtieg zu tun haben will und ein Übergangsjahr hinlegt. Nach dieser Saison haben wir finanziell das Schlimmste überstanden, teure Verträge laufen aus. Die Liga ist nicht mehr so eindeutig in Drittel unterteilt, es scheint deutlich leichter zu sein, zu überraschen.. Wir müssen diese beschissene Quali schaffen, da geht doch was dieses Jahr. Union macht es vor!!! Easy geht, bekommen wir Anderson no h von der Uhr, das wäre top. Bei Duda, ehrlich, den muss man doch hinbekommen, der kann doch alles, den muss man ans Laufen kriegen
Es ist jetzt schon das zweite mal das Ilse nicht an einem FC im Europäischen Fußball teilnehmen kann . Ja , ich weiß ... in der Regel sagt man dann so etwas wie ... " Sie hilft uns von oben " ... oder so .
Was natürlich völliger Quatsch ist , sie hilft niemandem mehr , sie ist fort und das ist so unglaublich traurig wie ungerecht . Mir hätte sie , dem Forum hätte sie , unfassbar oft helfen können . Mit ihrem ausgleichendem Wesen , mit ihrer Fan Leidenschaft , mit ihrer Art .
Zitat von RvG im Beitrag #6Eins würde ich gerne noch ....schreiben .
Es ist jetzt schon das zweite mal das Ilse nicht an einem FC im Europäischen Fußball teilnehmen kann . Ja , ich weiß ... in der Regel sagt man dann so etwas wie ... " Sie hilft uns von oben " ... oder so .
Was natürlich völliger Quatsch ist , sie hilft niemandem mehr , sie ist fort und das ist so unglaublich traurig wie ungerecht . Mir hätte sie , dem Forum hätte sie , unfassbar oft helfen können . Mit ihrem ausgleichendem Wesen , mit ihrer Fan Leidenschaft , mit ihrer Art .
Ilse du fehlst .
gerade letzte Woche noch das letzte Bild angeschaut ...... Bin mir aber sicher, dass Sie uns zuzwinkert!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Ilse du fehlst .
EIn Beitrag, der mich sehr erfreut hat. Ich sehe das genauso - sie fehlt sehr.
Ilse du fehlst .
Ich kannte die Userin Ilse nicht. Laut euren Posts besaß sie wohl eine sehr hohe soziale Kompetenz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die total verhärteten Corona-Fronten und die daraus resultierenden persönlichen Streitigkeiten , die leider zu zahlreichen Sperren und Austritten in diesem Forum geführt haben, hätte verhindern können.
Joergi fehlt mir übrigens auch. Der hätte sich bestimmt auch auf die Conference League gefreut.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ilse du fehlst .
Ich kannte die Userin Ilse nicht. Laut euren Posts besaß sie wohl eine sehr hohe soziale Kompetenz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die total verhärteten Corona-Fronten und die daraus resultierenden persönlichen Streitigkeiten , die leider zu zahlreichen Sperren und Austritten in diesem Forum geführt haben, hätte verhindern können.
Joergi fehlt mir übrigens auch. Der hätte sich bestimmt auch auf die Conference League gefreut.
Corona-Fronten? Habe ich was verpaßt? Maskenpflicht im Forum vielleicht?
Die Ilse war die Arne und in der Tat stets überall zu finden. Ich wäre doch sehr überrascht, wenn sie sich durch den perversen Lockdown-Wahnsinn davon hätte abhalten lassen, zu passender Zeit ihre leverkusener Lieblingstanke zu besuchen. Wir werden es leider nie erfahren.
Ich hoffe ein Abend der uns stolz macht und uns vor allem in die Gruppenphase bringt.
Meine Aufstellung:
Schwäbe
Shkiri
Kainz Ljubicic Maina
Dietz Thielmann
Ab Minute 60 Tigges und auf jeden Fall Adamyan
Ich hoffe wir führen in der 1. HZ schon 2:0 nach dem Pause wird direkt das 3:0 nachlegt. Mir ist es egal wer die Tore schießt, wobei Dietz und Tigges für den Kopf und ihre weitere Entwicklung jeweils ein Tor gönne. in der Minute 91 dürfen die Ungarn gerne das 3:1 schießen und dann Abpfiff.
Und am Wochenende empfangen wir dann Stuttgart. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von Mr. Deutz1981 im Beitrag #17Ich hoffe ein Abend der uns stolz macht und uns vor allem in die Gruppenphase bringt.
Meine Aufstellung:
Schwäbe
Shkiri
Kainz Ljubicic Maina
Tigges Thielmann
Ich hoffe wir führen in der 1. HZ schon 2:0 nach dem Pause wird direkt das 3:0 nachlegt. Mir ist es egal wer die Tore schießt, wobei Dietz und Tigges für den Kopf und ihre weitere Entwicklung jeweils ein Tor gönne. in der Minute 91 dürfen die Ungarn gerne das 3:1 schießen und dann Abpfiff.
Und am Wochenende empfangen wir dann Stuttgart. Aber das ist eine andere Geschichte.
Bei der Aufstellung dürfte Dietz dann recht ausgeruht sein.
Zitat von Mr. Deutz1981 im Beitrag #17Ich hoffe ein Abend der uns stolz macht und uns vor allem in die Gruppenphase bringt.
Meine Aufstellung:
Schwäbe
Shkiri
Kainz Ljubicic Maina
Tigges Thielmann
Bei der Aufstellung dürfte Dietz dann recht ausgeruht sein.
Danke für den Hinweis Da ließt man sich das Geschriebe zweimal durch und findet den Fehler immer noch nicht.
Leider nur bei RTL+. Die haben momentan ein Angebot: Erster Monat umsonst. Also abschließen und sofort wieder kündigen. Hoffen wir mal, dass noch weitere Spiele kommen...
Zitat von FC Pirat im Beitrag #21Leider nur bei RTL+. Die haben momentan ein Angebot: Erster Monat umsonst. Also abschließen und sofort wieder kündigen. Hoffen wir mal, dass noch weitere Spiele kommen...
Leute (danke nochmal an RvG) denkt dran Ilse schaut zu, also immer schön positiv bleiben. Das was ich an Ihr am meisten gemocht habe - so positiv wie Sie....... #selten
Und deshalb @Effzeh - Sieg- Sieg und nochmal Sieg.
Gewinnt dat Spiel für Ilse
Comeon FC !!!!!! ....... #Vorfreudesteigt
und ja, wie packen das - SICHER!!!!!!!!!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...