Das ist dem alten Josef (dem Sohn von Jakob und Bruder von den elf Brüdern) auch mal passiert und hat dann ziemlich lang gedauert (ich glaub, so an die hundert Jahre). Bei dir wird's sicher schneller gehen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Also ich gucke gerade das Spiel zwischen Nizza und Monaco. Gerade ist Halbzeit, aber insgesamt ist das ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bei Nizza Spiel übrigens Dante in der Verteidigung. Der alte Mann und das Meer....
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von DUKIE im Beitrag #23Nizzaer ist wohl korrekt.
OK , weil Nizzer hat mich schon zu der Überlegung gebracht das die Bewohner der Stadt Pisa evtl . Pis.... sein könnten , aber lassen wir das .
Zu den Nizzaern kann man zu aller erst sagen das sie einen Kasper im Tor haben .
Kasper Schmeichel , der bei Leicester immer stark war . Dante scheint immer noch Kopfballstark zu sein und der Rest ist ähnlich uninteressant .
OGC scheint mir bisher das Bild eines durchschnittlichen Bundesligisten abzugeben . Nichts was uns zur tiefsten Depression treiben sollte . Die Monesträßschen zeigen bisher aber auch noch nicht viel mehr .... trotz Embolo .
Ja richtig. Und dieser Golovin ist auch auffälliger als Embolo. Aber bange muss uns vor denen nicht sein.
Hab gerade mal geguckt, die haben gerade mal 4 Tore in der Saison geschossen. Sieht auch nicht unbedingt danach aus, als das da kurzfristig eins dazu kommt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ja, ist auf jeden Fall cool den mal wieder zu sehen. Ich wusste gar nicht, daß er überhaupt noch spielt.
Edit: ich fand den eigentlich immer recht sympathisch.
Das wars, ging 1:0 zuende. Jakobs kam kurz vorm Ende.
Ich denke wir können optimistisch den Donnerstag angehen.
Meiner Meinung nach müssen wir uns vor Nizza nichts blaues in die Hose machen ( Kot Azur , ein Kackakalauer ) , die meiste Torgefahr ging von Dante aus . Sollte Nizza , in dieser Form , unser stärkster Gruppengegner sein werden wir dominieren .
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #36Ich denke wir können optimistisch den Donnerstag angehen.
So siehts aus . Die Abwehr mag kein Pressing , die Kombinationen waren ( wenn überhaupt vorhanden ) fahrig und nervös . Ich sehe da einen deutlichen Sieg für uns .
Vielleicht hat SB ja hier mitgelesen. Dann hätte sich unser Scouting ja gelohnt
Schmitz fehlt, Touré dabei Auch Soldo steht im Kader gegen Nizza
Der 1. FC Köln ist am Mittwochmorgen zum ersten Gruppenspiel in der Conference League aufgebrochen. Die Geißböcke reisten mit einem 23-Mann-Kader nach Frankreich zum Auswärtsspiel beim OGC Nizza. Mit dabei: Last-Minute-Neuzugang Nikola Soldo und Tidiane Touré. Benno Schmitz hingegen schaffte das schnelle Comeback nicht. In der vergangenen Woche meldete der 1. FC Köln der UEFA insgesamt 32 Spieler für die Gruppenphase der Conference League. Am Mittwoch brachen 23 von 32 Spielern zum Auswärtsspiel bei OGC Nizza auf. Neben den zahlreichen Verletzten beließ Steffen Baumgart mehrere Nachwuchsspieler in Köln. Ansonsten reisten alle verfügbaren FC-Profis mit nach Frankreich. Auch Nikola Soldo, der Last-Minute-Neuzugang aus Zagreb, der am vergangenen Freitag beim FC vorgestellt worden war. Der Kader im Überblick:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Baumgart: “Werde mich nicht immer unter Kontrolle haben”
Endlich wieder Europa: Der 1. FC Köln trifft am Donnerstag auf OGC Nizza. Steffen Baumgart und Ellyes Skhiri sprachen am Abend vor dem ersten Gruppenspiel der Conference League über das Europa-Comeback, den Gegner und über Baumgarts Sperre. Die Pressekonferenz im Video.
Zitat von Heupääd im Beitrag #43Baumgart: “Werde mich nicht immer unter Kontrolle haben”
Endlich wieder Europa: Der 1. FC Köln trifft am Donnerstag auf OGC Nizza. Steffen Baumgart und Ellyes Skhiri sprachen am Abend vor dem ersten Gruppenspiel der Conference League über das Europa-Comeback, den Gegner und über Baumgarts Sperre. Die Pressekonferenz im Video.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin voller Vorfreude. Ich kann Nizza nicht beurteilen. Was aber ein Faktor wird, ist das Wetter. Ich bin gerade an der Côte d’Azur etwa 150 KM von Nizza entfernt. Hier wird es um 19 Uhr noch um die 30 Grad haben. Ob sich Baumgarts Fußball dabei durchhalten lässt, ist fraglich. Für unsere Jungs wird das echt hart. Zumal perspektivisch für Sonntag.
Ich kann Nizza auch nicht abschließend beurteilen, aber wieso der 16. der eindeutig schwächeren Liga im Vergleich zur Buli Favorit der Gruppe sein soll, erschließt sich mir nicht !!!! Für mich sind eindeutig WIR der Favorit in der Gruppe, damit das mal klar ist!!!!!
Kapitel 1