Da die Reserve spielen wird und Belgrad die Conference League ernst nimmt, gehe ich von einer Niederlage aus. Immerhin dürfte die böse böse Doppelbelastung im neuen Jahr dann keine Rolle mehr spielen. Richtig mies ist, dass die Klepper unseren Ljubicic kaputtgetreten haben - den können wir keinesfalls kompensieren. Dafür ist Uth wieder da und vor dem Tor könnte es gefährlicher werden. Aufstellung brauche ich keine posten, es werden andere Spieler als heute sein :)
Auf geht's zum Trainingskick nach Belgrad.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich gehe davon aus, dass es auch mit Rotsünder Kainz in Belgrad die nächste Klatsche gibt. Vermutlich spielen wir ohne Fan-Unterstützung wieder mit unserer B-Elf. Deshalb werde ich mir das Spiel auch nicht ansehen. Mit der Conference League habe ich längst abgeschlossen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #1Da die Reserve spielen wird und Belgrad die Conference League ernst nimmt, gehe ich von einer Niederlage aus. Immerhin dürfte die böse böse Doppelbelastung im neuen Jahr dann keine Rolle mehr spielen. Richtig mies ist, dass die Klepper unseren Ljubicic kaputtgetreten haben - den können wir keinesfalls kompensieren. Dafür ist Uth wieder da und vor dem Tor könnte es gefährlicher werden. Aufstellung brauche ich keine posten, es werden andere Spieler als heute sein :)
Auf geht's zum Trainingskick nach Belgrad.
Ich mag es, wenn man gleich mit mieser Stimmung auf das nächste Spiel schaut... Ich glaube, du hast nix begriffen, von dem, was da beim FC gerade passiert. Aber Wurscht. Ich tippe auf ein 2:4!
Ich habe ja vor Nizza schon Belgrad gebucht und freue mich trotzdem auf eine schöne Stadt und das Spiel , denn ich bin von einem FC Sieg überzeugt . Karten gibt es nur mit serbischen Ausweis und ich bin gespannt wieviel FC Fans trotzdem noch nach Belgrad fahren . Wir bleiben bis Montag , Wetter über 20 Grad und am Sonntag geht es noch zum Basketball , wo eine irre Stimmung sein soll .
Hauptsache wir schlagen am Sonntag diese Drecks Puppenkiste , vor dem Spiel habe ich mehr Bedenken !!!
Wenn wir hinten weniger verschlafen auftreten, sollten wir zumindest einen Punkt holen. Im Idealfall gibt's einen ähnlichen Lerneffekt, wie im Rückspiel im Ungarn - also Auswärtssieg!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Kader für Partizan Belgrad U21-Youngsters & Timo Horn dabei
Nach der bitteren 0:1-Heimpleite gegen FK Partizan Belgrad geht es für die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart zur Revanche in die serbische Hauptstadt. Vor dem Rückspiel am Donnerstagabend hatte der Trainer des 1. FC Köln nicht die allzu große Auswahl, wen er mit nach Belgrad nimmt. Denn der Kader ist aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle gehörig geschrumpft, immerhin feiert Routinier Timo Horn sein Kader-Comeback. Wieder mit dabei sind zudem drei Youngsters aus der U21: Joshua Schwirten, Rijad Smajic und Georg Strauch. Der FC-Kader im Überblick
Ich bin auch optimistisch für das Belgrad-Spiel - aber pessimistisch in Bezug auf das Spiel gegen die Fuggerstädter. Wenn ich mir einen Sieg und eine Niederlage in diesen beiden Spielen aussuchen müsste, würde ich selbstverständlich 3 Punkte in der Bundesliga nehmen.
Augsburg ist für uns natürlich ein ekliger Heimgegner, den wir selten schlagen können. Die sind in dieser Saison bisher auswärts gut unterwegs, bei uns fehlen mit Kainz und Ljubicic die besten Torschützen.
Zitat von fidschi im Beitrag #19Ich erwarte bei beiden Spielen nicht viel.
Augsburg ist für uns natürlich ein ekliger Heimgegner, den wir selten schlagen können. Die sind in dieser Saison bisher auswärts gut unterwegs, bei uns fehlen mit Kainz und Ljubicic die besten Torschützen.
Zudem kommen die Auburger "ausgeruht" ins RES.
Die erste Elf gegen Augsburg wird genauso "ausgeruht" sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bevor wir hier schon Augsburg-Earlybird-Themen besprechen, frage ich mal nach dem Belgrad Matchbird. Wer traut sich? (Auswärtssieg ist übrigens garantiert, versprochen!)