Ich fordere einen Buli tauglichen 9er mit langjähriger CL Erfahrung, Nationalspieler und Torgarant. Und ich will nicht solch einen angepissten Drecksplatz 7, ich will wenigstens Platz 4
Zitat von nobby stiles im Beitrag #26Ich fordere einen Buli tauglichen 9er mit langjähriger CL Erfahrung, Nationalspieler und Torgarant. Und ich will nicht solch einen angepissten Drecksplatz 7, ich will wenigstens Platz 4
Zitat von nobby stiles im Beitrag #26Ich fordere einen Buli tauglichen 9er mit langjähriger CL Erfahrung, Nationalspieler und Torgarant. Und ich will nicht solch einen angepissten Drecksplatz 7, ich will wenigstens Platz 4
Poldi?
Der hat doch gerade ein suuuper Tor gemacht, weiter als von der Mittellinie, und dabei gezeigt, das man nicht unbedingt viel gut und schnell laufen muss um Tore zu machen.
Zitat von fidschi im Beitrag #30Zwei Tore hast er bisher in dieser Saison für seinen Club geschossen. Das ist natürlich ein Argument, um ihn nach Kölle zu holen.
Wenigstens hat er aber auch keine Vorarbeit für ein Gegentor geleistet. Das machen ja nur die statistisch besten Angreifer,
Poldi kriegen wir aber nicht in der WP, der hat noch Vertrag. Mit seiner Kopfballstärke wäre er ein guter Modeste-Ersatz.
Ich will den ja nicht ! Alleine schon wegen der Stimmung hier, wenn dann wieder eine Wand bei uns spielen würde, müsste ja auch Horn reaktiviert werden, es kann doch nicht immer nue einer Schuld sein.
Zitat von fidschi im Beitrag #34Ja, Poldi ist nur ein Running Gag. Wenn er in Zabrze aufhört, ist er 36. Wir brauchen für den Angriff schon eine andere Lösung.
4. Juni 1985 , Ende der Saison wird er 38 , aber geiles Tor