Naja, eine Schwalbe und so ……… Klar ist das heute beeindruckend, trotzdem ist noch nicht einmal die Hälfte der Saison rum. Wenn es so weiter geht, gerne ………
… und Laufpower. Lt. kicker 8 km mehr als der SVW …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was für ein geiles Spiel vom FC! Alle Spieler waren heute großartig. Die Fischköppe müssen wohl noch ein wenig am Spielaufbau arbeiten. Ansonsten muss ich diesen grandiosen Sieg erst mal sacken lassen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hut ab! 🤠 Das war die Antwort auf SB72's Ansage ✊🏽 Hatte meine Bedenken, aber mit der Einstellung und diesem Glauben an sich, die eigenen Stärken und dem unabdingbaren Willen, die durchaus vorhandenen Defizite auszugleichen, sehe ich uns "in der ersten Tabellenhälfte"
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)