Natürlich liegt hier eine Klatsche immer im Rahmen des Möglichen. Aber solange das Spiel nicht gelaufen ist, habe ich immer Hoffnung. Ich würde heute gern diese berühmten "Ausgerechnet"-Sätze hören: Ausgerechnet Schmitz! Ausgerechnet Selke! So in etwa.
Vielleicht wächst ja auch sonst jemand über sich hinaus. Ich erinnere mich gern an einen FC-Sieg in Leipzig. Damals hat, glaube ich, Kozi sein bestes Spiel für den FC gemacht...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich wünsche mir 3 Punkte, wäre aber mit einem durchaus zufrieden. Wir sollten so spielen wie gegen Bremen und München, dann sollte etwas zählbares in Köln bleiben.
Hoffentlich ist der Daniel nicht der Bruder vom Xaver Schlager!!!
Tippe auf ein geschmeidiges 3:3
"Geschmeidig" nennst du das?! 🤪 War ja auch mein Tipp. Wünsch mir aber für mein Herz eher n "geschmeidiges" 3:0 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)