Irgendwie kann man ganz gut erahnen, warum die Eintracht so gut da steht und seit einigen Jahren so erfolgreich ist. Die haben vieles richtig gemacht seit Jahren und die können durchaus an vielen Stellen ein Vorbild für uns sein
Wie schon gegen Leipzig ist es auch gegen die Adler ein temporeiches Spiel , das richtig Spaß beim Zuschauen macht. Es fehlen nur wieder die Tore. Unser Kapitän hat heute keinen guten Tag erwischt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Der Drecksreporter geht mir auf den Sack. Keller und Schiedsrichter sagen kein Elfmeter,nur er redet dauernd davon. Mit dem Ergebnis könnte ich gut leben
Zitat von Quogeorge im Beitrag #40Der Drecksreporter geht mir auf den Sack. Keller und Schiedsrichter sagen kein Elfmeter,nur er redet dauernd davon. Mit dem Ergebnis könnte ich gut leben
Absolut grausam. Elfer für den FC wird einfach ignoriert, Buta gehört eigentlich mit Gelb-Rot vom Platz. Das erste Foul an Hector war auch eine gelbe Karte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was labbern die alle von 11m für Frankfurt und die Szene bei denen wird totgeschwiegen?!? Das hat auch nix mit „FC-Brille“ zu tun. Die Szene bei denen war auf jeden Fall mehr Elfer als bei uns!
Wie schwierig es ist Gefahr vor dem Tor zu entwickeln, wenn die Offensive von den Gegnern permanent gestresst wird, zeigt sogar Eintracht Frankfurt, die kaum Chancen haben. Die Frankfurter stressen unsere genauso - insofern eigentlich nicht weiter außergewöhnlich, dass unsere auch so harmlos vorm Tor sind. Und - es passieren defensiv wenig entscheidende Fehler auf beiden Seiten!